Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker DFB-Pokal TSV Steinbach - SV Sandhausen, 13.09.2020

5   :   4
BRA
vs
BER
1   :   5
HAV
vs
M05
0   :   3
FCN
vs
RBL
1   :   4
FÜR
vs
WOB
0   :   1
SVT
vs
OSN
1   :   2
M60
vs
SGE
0   :   3
ENG
vs
BOC
0   :   8
FCO
vs
BMG
0   :   6
ALT
vs
KÖL
0   :   7
CEL
vs
AUG
1   :   6
RSM
vs
FÜR
0   :   1
ING
vs
DÜS
2   :   0
ULM
vs
AUE
0   :   1
KSC
vs
UBE
0   :   2
JEN
vs
BRE
4   :   5
CFC
vs
HOF
1   :   7
RIE
vs
KIE
0   :   7
NOR
vs
LEV
4   :   5
FCK
vs
REG
abg.
S05
vs
S04
1   :   2
STE
vs
SVS
0   :   5
WIE
vs
SCP
0   :   1
ROS
vs
STU
4   :   2
ELV
vs
STP
1   :   0
WEH
vs
HEI
2   :   3
MAG
vs
D98
1   :   2
SVW
vs
SCF
4   :   1
DYN
vs
HSV
2   :   3
WÜR
vs
H96
1   :   0
ESS
vs
BIE
0   :   5
MSV
vs
BVB
20:45
DÜR
vs
FCB
SIBRE-Sportzentrum Haarwasen Haiger
TSV Steinbach
1:2
BEENDET
SV Sandhausen
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Sandhausen startet am kommenden Samstag mit einem Heimspiel gegen Darmstadt in die neue Zweitligasaison. In dem Team mit vielen Neuzugängen waren heute noch einige Schwierigkeiten zu erkennen, aber Uwe Koschinat hat ja noch eine Woche Zeit. Das war's für diese Partie, aber es geht natürlich auch weiter mit den anderen Partien im DFB-Pokal. Vielen Dank fürs Mitlesen und noch einen schönen Sonntag!
Der TSV Steinbach Haiger verabschiedet sich erhobenen Hauptes aus dem DFB-Pokal. Bereits am Mittwoch geht es in der Regionalliga mit einem Heimspiel gegen die U23 des 1. FSV Mainz 05 weiter.
Sandhausen muss um den Einzug in die nächste Runde zittern, setzt sich aber letztlich verdient durch - auch, wenn der TSV Steinbach Haiger hier einen großen Kampf abgeliefert hat. Der Regionalligist warf alles in die Waagschale und hätte mit ein wenig Glück auch die Verlängerung erreichen können. Allerdings hätte Sandhausen bei bessere Chancenverwertung das Spiel eigentlich lange vorher entscheiden müssen. Am Ende wurde der Chancenwucher aber nicht bestraft. 
90.+3. | Schluss! Sandhausen hält das Ergebnis.
90.+1. | Drei Minuten Nachspielzeit sind angezeigt. Noch bleibt ein wenig Zeit.