Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker DFB-Pokal SV Wehen - 1. FC Köln, 11.08.2019

0   :   1
ING
vs
FCN
0   :   2
UER
vs
BVB
0   :   1
SVS
vs
BMG
2   :   0
FCK
vs
M05
0   :   3
DAS
vs
DYN
1   :   4
NOR
vs
AUE
2   :   1
VER
vs
AUG
0   :   5
DRO
vs
S04
1   :   3
VIL
vs
DÜS
0   :   1
MAG
vs
SCF
0   :   1
VIK
vs
BIE
1   :   4
AAC
vs
LEV
7   :   8
WÜR
vs
HOF
0   :   2
ULM
vs
HEI
2   :   3
BAU
vs
BOC
1   :   6
DEL
vs
BRE
0   :   6
HAL
vs
UBE
5   :   7
RÖD
vs
SCP
0   :   6
SAL
vs
KIE
1   :   5
EIC
vs
BER
3   :   2
SAA
vs
REG
1   :   6
FCO
vs
D98
3   :   5
SVW
vs
SGE
2   :   3
OSN
vs
RBL
6   :   7
LÜB
vs
STP
7   :   8
CFC
vs
HSV
5   :   6
WEH
vs
KÖL
2   :   0
MSV
vs
FÜR
3   :   5
HFC
vs
WOB
2   :   0
KSC
vs
H96
0   :   1
ROS
vs
STU
1   :   3
COT
vs
FCB
BRITA-Arena
SV Wehen
2:3 i.E.
BEENDET N.E.
1. FC Köln
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Damit dürfen sich die Kölner über den Einzug in die 2. Runde freuen, während Wehen erstmals seit 2017 in der Auftaktrunde des DFB-Pokals scheitert. Für die Hessen geht es kommenden Sonntag Zuhause in der Liga gegen Hannover darum, die Negativserie endlich zu beenden. Die Kölner starten bereits einen Tag vorher in die neue Saison, wenn man beim VfL Wolfsburg zu Gast ist.
Das war es von meiner Seite zum heutigen DFB-Pokalabend. Ich bedanke mich fürs Mitlesen und wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
Was für ein Abend! 120 packende Minuten, gefolgt von einem noch dramatischeren Elfmeterschießen. Die Kölner lagen gleich dreimal in Führung, doch die Wiesbadener zeigten Moral und kamen kurz vor dem Ende doch noch zum Ausgleich. Im Elfmeterschießen glänzten vor allem die Torhüter. Watkowiak hielt zwei, Timo Horn gleich drei Strafstöße, was letztlich den Unterschied machte. 
120. | Und das tut er! Klasse verlädt Verstraete den gegnerischen Schlussmann und markiert im rechten unteren Eck den Schlusspunkt des heutigen Abends! KÖLN steht in der 2. Runde.
120. | Marvin Ajani bricht die Negativserie und hält Wehen im Rennen. Jetzt aber kann Verstraete für die Entscheidung sorgen.