Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker DFB-Pokal SSV Ulm 1846 - Erzgebirge Aue, 12.09.2020

5   :   4
BRA
vs
BER
1   :   5
HAV
vs
M05
0   :   3
FCN
vs
RBL
1   :   4
FÜR
vs
WOB
0   :   1
SVT
vs
OSN
1   :   2
M60
vs
SGE
0   :   3
ENG
vs
BOC
0   :   8
FCO
vs
BMG
0   :   6
ALT
vs
KÖL
0   :   7
CEL
vs
AUG
1   :   6
RSM
vs
FÜR
0   :   1
ING
vs
DÜS
2   :   0
ULM
vs
AUE
0   :   1
KSC
vs
UBE
0   :   2
JEN
vs
BRE
4   :   5
CFC
vs
HOF
1   :   7
RIE
vs
KIE
0   :   7
NOR
vs
LEV
4   :   5
FCK
vs
REG
abg.
S05
vs
S04
1   :   2
STE
vs
SVS
0   :   5
WIE
vs
SCP
0   :   1
ROS
vs
STU
4   :   2
ELV
vs
STP
1   :   0
WEH
vs
HEI
2   :   3
MAG
vs
D98
1   :   2
SVW
vs
SCF
4   :   1
DYN
vs
HSV
2   :   3
WÜR
vs
H96
1   :   0
ESS
vs
BIE
0   :   5
MSV
vs
BVB
20:45
DÜR
vs
FCB
Donaustadion
SSV Ulm 1846
2:0
BEENDET
Erzgebirge Aue
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Vielen Dank fürs Mitlesen und einen schönen Abend noch! Bei uns geht es im Liveticker direkt mit dem Abendspiel Carl Zeiss Jena gegen Werder Bremen weiter.
Der FC Erzgebirge startet am nächsten Samstag in Würzburg in die neue Zweitligasaison.
Für die Spatzen geht es bereits am Mittwoch in der Regionalliga Südwest gegen den FSV Frankfurt weiter. Die 2. Runde des DFB-Pokals findet am 22. und 23. Dezember statt.
Ulm zieht gegen Aue hochverdient in die nächste Runde ein und schafft es damit zum zweiten Mal nach 2018 in der 1. Runde zu überraschen, damals war der damalige Titelverteidiger Frankfurt fällig. Der SSV dominierte die Partie eigentlich von der 1. Minute an. Rühle besorgte in der ersten Hälfte die Führung. Im zweiten Durchgang änderte sich das Bild nicht. Das vermeintliche zweite Tor durch Higl erkannte der Unparteiische Bacher fälschlicherweise wegen Abseits ab. Den Treffer bescherte er dann aber kurz vor dem Abpfiff noch.
90.+5. | Abpfiff! Der SSV Ulm schafft gegen Erzgebirge Aue die Pokalsensation.