Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker DFB-Pokal SSV Ulm 1846 - 1. FC Nürnberg, 07.08.2021

2   :   1
DYN
vs
SCP
5:4 i.E.
M60
vs
D98
2:4 n.V.
WEI
vs
KIE
0   :   3
LOK
vs
LEV
0   :   4
SVS
vs
RBL
3   :   6
BAY
vs
BIE
2   :   4
GFC
vs
AUG
2   :   0
OSN
vs
BRE
0   :   4
NOR
vs
H96
1:2 n.V.
WUP
vs
BOC
0   :   6
BFC
vs
STU
0   :   1
ULM
vs
FCN
5:4 i.E.
BAB
vs
FÜR
2   :   3
MAG
vs
STP
0   :   3
WEH
vs
BVB
0   :   1
MEP
vs
BER
7:8 i.E.
ELV
vs
M05
2:4 i.E.
JEN
vs
KÖL
1   :   4
VIL
vs
S04
2   :   0
SVW
vs
SGE
0   :   3
RWK
vs
REG
0   :   5
OLD
vs
DÜS
1:3 n.V.
MÜN
vs
WOB
0   :   1
TÜR
vs
UBE
1   :   2
BRA
vs
HSV
0   :   1
WÜR
vs
SCF
3:2 n.V.
ROS
vs
HEI
2   :   1
ING
vs
AUE
2:3 n.V.
VKÖ
vs
HOF
1   :   4
LOT
vs
KSC
0   :   1
FCK
vs
BMG
0   :   12
BSV
vs
FCB
Donaustadion
SSV Ulm 1846
0:1
BEENDET
1. FC Nürnberg
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Vielen Dank für Ihr Interesse am DFB-Pokal! Der Nürnberger Erzrivale Fürth muss gegen Babelsberg in die Verlängerung und nachsitzen, später spielen noch der SV Wehen Wiesbaden und Borussia Dortmund gegeneinander - klicken Sie dort doch mal rein. Einen schönen Samstag noch!
Der Club empfängt nächste Woche Samstag, dem 3. Spieltag der 2. Bundesliga, Fortuna Düsseldorf. Nach zwei Punkten aus zwei Spielen soll dem Team von Robert Klauß der erste Sieg im Ligabetrieb gelingen.
Bei den Spatzen beginnt kommenden Freitag die Saison in der Regionalliga Südwest. Dort geht es gegen den FSV Frankfurt.
Eine tolle Partie der Ulmer, die hinten sicher standen und nach vorne immer wieder ihr spielerisches Potenzial zeigen konnten. Eine starke Einzelleistung von Duman - ein herrlicher Schlenzer ins linke obere Eck - besiegelte die Niederlage der Spatzen. Der Club zieht mit großer Mühe, aber dennoch verdient, in die zweite Runde des DFB-Pokals ein.
90.+7. | Das Spiel ist aus! Nürnberg schlägt Ulm mit 1:0.