Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker DFB-Pokal Sportfreunde Lotte - Karlsruher SC, 09.08.2021

2   :   1
DYN
vs
SCP
5:4 i.E.
M60
vs
D98
2:4 n.V.
WEI
vs
KIE
0   :   3
LOK
vs
LEV
0   :   4
SVS
vs
RBL
3   :   6
BAY
vs
BIE
2   :   4
GFC
vs
AUG
2   :   0
OSN
vs
BRE
0   :   4
NOR
vs
H96
1:2 n.V.
WUP
vs
BOC
0   :   6
BFC
vs
STU
0   :   1
ULM
vs
FCN
5:4 i.E.
BAB
vs
FÜR
2   :   3
MAG
vs
STP
0   :   3
WEH
vs
BVB
0   :   1
MEP
vs
BER
7:8 i.E.
ELV
vs
M05
2:4 i.E.
JEN
vs
KÖL
1   :   4
VIL
vs
S04
2   :   0
SVW
vs
SGE
0   :   3
RWK
vs
REG
0   :   5
OLD
vs
DÜS
1:3 n.V.
MÜN
vs
WOB
0   :   1
TÜR
vs
UBE
1   :   2
BRA
vs
HSV
0   :   1
WÜR
vs
SCF
3:2 n.V.
ROS
vs
HEI
2   :   1
ING
vs
AUE
2:3 n.V.
VKÖ
vs
HOF
1   :   4
LOT
vs
KSC
0   :   1
FCK
vs
BMG
0   :   12
BSV
vs
FCB
FRIMO Stadion
Sportfreunde Lotte
1:4
BEENDET
Karlsruher SC
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Das wars für heute von meiner Seite. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Ich wünsche noch einen schönen Pokal-Abend. Hoffenheim kämpft gerade noch in der Verlängerung gegen Viktoria Köln um das Weiterkommen und als genialen Abschluss der ersten Runde folgt um 20:45 Uhr Kaiserslautern gegen Gladbach. 
Dem KSC ist ein grandioser Saisonstart gelungen. Tabellenführung in der 2. Bundesliga nach zwei Spieltagen und das Weiterkommen im Pokal stärken der Truppe von Christian Eichner deutlich den Rücken. Am kommenden Samstag geht es für die Badener zur Auswärtspartie nach Sandhausen. Der SVS ist im Pokal gegen RB Leipzig ausgeschieden und findet sich dazu in der Liga erneut früh im Tabellenkeller wieder. Wir sind gespannt.
Für Sportfreunde Lotte geht nächste Woche die Saison in der Regionalliga West los. Mit einem Auftritt wie heute sollte in der Partie gegen die zweite Mannschaft von Fortuna Düsseldorf allerdings deutlich mehr drin sein als gegen Zweitligisten.
Die Fans von Lotte applaudieren ihrem Team trotz der 1:4-Niederlage und zollen der beachtlichen Leistung Respekt. Insgesamt hatten die Gastgeber gegen den KSC aber kaum eine Chance, vor allem in der zweiten Halbzeit haben die Badener gezeigt, warum sie gerade Tabellenführer in der 2. Bundesliga sind. Der KSC war zudem heute vor dem zu Tor abgezockt - vier von fünf Schüssen aufs Tor gingen auch ins Netz. Defensiv war bei den Karlsruhern etwas Luft nach oben, vor allem im Aufbauspiel war doch der ein oder andere Fehler drin. Lotte konnte diese Abspielfehler aber kaum nutzen und verliert am Ende verdient.
90.+1. | Abpfiff in Lotte! Der KSC gewinnt mit 4:1 und zieht in die 2. Runde des DFB-Pokals ein.