Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker DFB-Pokal SC Verl - Union Berlin, 05.02.2020

3   :   1
SGE
vs
RBL
2   :   5
FCK
vs
DÜS
3:2 n.V.
S04
vs
BER
3   :   2
BRE
vs
BVB
2   :   1
LEV
vs
STU
0   :   1
VER
vs
UBE
4   :   3
FCB
vs
HOF
5:3 i.E.
SAA
vs
KSC
SPORTCLUB Arena
SC Verl
0:1
BEENDET
Union Berlin
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Das war es mit den frühen Spielen des DFB-Pokals! Jetzt geht es natürlich noch weiter mit den späten Partien. Gegen wen der FCU in der nächsten Runde antreten muss, wird sich dann bei der Auslosung am Sonntag entscheiden. Ich sage erstmal Arrivederci und bleiben Sie sportlich!
Es war kein hochklassiges Pokalspiel in Verl, aber die Zuschauer haben einen starken Fight ihres SC gesehen, der sich für die Leistung auf die Schulter klopfen darf. Am Ende hat dann aber doch die individuelle Klasse in Form eines Traumtores von Andrich das Spiel zu Gunsten des Hauptsadt-Teams entschieden. So ziehen die Köpenicker verdient ins Viertelfinale des DFB-Pokals ein, während die Reise für den Underdog aus Ostwestfalen heute zu Ende ist.
90.+3. | Jablonski pfeift ab! Nach einer respektablen Leistung fliegt Verl gegen den Bundesligisten aus dem Pokal.
90.+2. | Ingvartsen verlässt das ostwestfälische Geläuf und wird durch Ryerson ersetzt.
90.+1. | Da war fast die Chance! Stöckner verlängert den Ball zu Janjic im Sechzehner, der versucht die Kugel mit dem Kopf anzunehmen, doch Gikiewicz ist bereits draußen und holt sich die Kugel.