Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker DFB-Pokal RW Essen - Bayer Leverkusen, 02.02.2021

2   :   1
ESS
vs
LEV
8   :   7
KIE
vs
D98
2   :   0
BRE
vs
FÜR
3   :   2
BVB
vs
SCP
1   :   0
WOB
vs
S04
4   :   0
RBL
vs
BOC
6   :   5
REG
vs
KÖL
1   :   2
STU
vs
BMG
Stadion Essen
RW Essen
2:1
BEENDET N.V.
Bayer Leverkusen
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Von dieser Stelle war es das für heute. Einen schönen Abend noch und bis zum nächsten Mal!
Wie gehts weiter? Bayer spielt am Samstag in der Liga gegen den VfB. RWE steht vor dem nächsten Großereignis, wenn auch eine Nummer kleiner. Am Samstag geht es gegen Tabellenführer BVB II.
Doch nie ließ sich RWE von seiner Spielweise abbringen. Nach dem Führungstreffer durch Bailey schien das Ausscheiden eigentlich unausweichlich. Doch der Regionalligist meldete sich beeindruckend zurück und konnte so am Ende erstmals in seiner Geschichte, im vierten Anlauf, Bayer aus dem Pokal werfen. Bayer ist nach dieser Partie eigentlich wenig vorzuwerfen - bis auf die Abschlussschwäche.
Ja, wir haben eine Sensation. RWE wirft Bayer Leverkusen aus dem Pokal. Wie Bayer dieses Spiel verlieren konnte, wird Generationen von Fußballhistorikern beschäftigen. Essen bestritt diese Partie als Außenseiter mit klarem Außenseiterverhalten. Bayer erarbeitete sich eine Vielzahl an Großchancen heraus, scheiterte alleine viermal am Aluminium. Die zweite Hälfte der regulären Spielzeit war ein Spiel auf ein Tor.
120.+3. | Schlusspfiff.