Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker DFB-Pokal Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund, 02.03.2021

0   :   1
BMG
vs
BVB
0   :   3
ESS
vs
KIE
2   :   0
RBL
vs
WOB
0   :   1
REG
vs
BRE
BORUSSIA-PARK
Borussia Mönchengladbach
0:1
BEENDET
Borussia Dortmund
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
An dieser Stelle war es das. Vielen Dank für das Interesse und bis zum nächsten Mal! 
Unabhängig davon bleibt beim BVB die Spannung hoch. Am Samstag steht das Top-Spiel gegen Bayern an, in derzeitiger Form verdient es diese Bezeichnung, auch wenn der Erste "nur" gegen den Fünften spielt. Und ein paar Tage darauf soll es gegen Sevilla ins Champions-League-Viertelfinale gehen. Gladbach spielt am Wochenende gegen Leverkusen. Krisengipfel. 
Die Formkurven behalten damit ihre Richtungen: Gladbachs zeigt nach unten, Dortmunds nach oben. Der BVB steht das erste Mal seit vier Jahren im Pokal-Halbfinale, in den letzten vier Fällen zogen die Westfalen auch ins Finale ein. Wer der Gegner sein wird, entscheidet sich bei der Auslosung am 7. März. 
Eine teils turbulente zweite Halbzeit macht eine schwache erste wett. Spielerisch war das Niveau zwar die ganze Zeit überschaubar, mit viel Tempo, Kampf und zahlreichen Torchancen wurde es aber doch noch zum Pokalfight. An dessen Ende Dortmund das bessere Ende für sich hat, ein blitzsauberer Konter nach Gladbacher Eckball erweist sich als entscheidend. Gladbachs Schlussoffensive blieb unbelohnt. 
90.+8. | So aber ist jetzt Schluss - und Dortmund zieht ins Pokal-Halbfinale ein!