Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker DFB-Pokal Lokomotive Leipzig - Bayer Leverkusen, 07.08.2021

2   :   1
DYN
vs
SCP
5:4 i.E.
M60
vs
D98
2:4 n.V.
WEI
vs
KIE
0   :   3
LOK
vs
LEV
0   :   4
SVS
vs
RBL
3   :   6
BAY
vs
BIE
2   :   4
GFC
vs
AUG
2   :   0
OSN
vs
BRE
0   :   4
NOR
vs
H96
1:2 n.V.
WUP
vs
BOC
0   :   6
BFC
vs
STU
0   :   1
ULM
vs
FCN
5:4 i.E.
BAB
vs
FÜR
2   :   3
MAG
vs
STP
0   :   3
WEH
vs
BVB
0   :   1
MEP
vs
BER
7:8 i.E.
ELV
vs
M05
2:4 i.E.
JEN
vs
KÖL
1   :   4
VIL
vs
S04
2   :   0
SVW
vs
SGE
0   :   3
RWK
vs
REG
0   :   5
OLD
vs
DÜS
1:3 n.V.
MÜN
vs
WOB
0   :   1
TÜR
vs
UBE
1   :   2
BRA
vs
HSV
0   :   1
WÜR
vs
SCF
3:2 n.V.
ROS
vs
HEI
2   :   1
ING
vs
AUE
2:3 n.V.
VKÖ
vs
HOF
1   :   4
LOT
vs
KSC
0   :   1
FCK
vs
BMG
0   :   12
BSV
vs
FCB
Bruno-Plache-Stadion
Lokomotive Leipzig
0:3
BEENDET
Bayer Leverkusen
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Das wars an dieser Stelle, um 18.30 Uhr geht es weiter mit jeder Menge Pokal-Action. Vielen Dank für das Interesse und bis bald!  
Und sich auf die Aufgaben in der Regionalliga konzentrieren, der nächste Gegner heißt nächste Woche Samstag ab 13 Uhr Tennis Borussia Berlin. Leverkusen hat um 15.30 Uhr beim Saisonstart in die Bundesliga eine kniffelige Aufgabe vor sich, muss bei Union Berlin antreten. Womöglich noch mit dem einen oder anderen Neuzugang? Ob Bayers Kader derzeit stark und breit genug ist, darf hinterfragt werden. 
Leverkusen musste eine heikle Anfangsphase überstehen und hatte Glück, dass es Dank eines Elfmetertreffers von Demirbay und eines Tores aus Abseitsposition von Bellarabi eine beruhigende Führung erarbeiten konnte. Dann aber ließ Bayer nichts mehr anbrennen. Leipzig schlug sich wacker, hatte in der Schlussphase durch Sirch sogar noch eine echt gute Chance, um für eine hitzige Schlussphase zu sorgen, musste im Gegenzug aber stattdessen sogar noch das dritte Gegentor schlucken. Bayer erfüllt seine Pflichtaufgabe ohne zu glänzen, Lok Leipzig kann sich erhobenen Hauptes verabschieden. 
90.+2. | Nach zwei Minuten Nachspielzeit ist die Partie beendet. 
88. | Auch Weiser darf noch ein paar Minuten mitspielen, kommt für den offensiv guten, defensiv aber manchmal hanebüchenen Frimpong auf den Rasen.