Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker DFB-Pokal Holstein Kiel - Darmstadt 98, 02.02.2021

2:1 n.V.
ESS
vs
LEV
7:6 i.E.
KIE
vs
D98
2   :   0
BRE
vs
FÜR
3:2 n.V.
BVB
vs
SCP
1   :   0
WOB
vs
S04
4   :   0
RBL
vs
BOC
4:3 i.E.
REG
vs
KÖL
1   :   2
STU
vs
BMG
Holstein-Stadion
Holstein Kiel
7:6
BEENDET I.E.
Darmstadt 98
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Das war es für heute aus Kiel. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend. Bis bald!
Darmstadt darf sich nur kurz schütteln, schon am Samstag steht der Abstiegskampf in der 2. Bundesliga auf dem Programm. Die Lilien empfangen Nürnberg. Kiel hat zwei Tage länger Pause, am Montag wartet dann das Spitzenspiel in Düsseldorf.
Zum vierten Mal in der Vereingeschichte steht Holstein Kiel im Pokal-Viertelfinale. In der jüngeren Vergangenheit seit Gründung der Bundesliga gelang dies allerdings nur in der Saison 2011/12. Wie schon gegen die Bayern hatten die Störche im Elfmeterschießen das Quäntchen Glück auf ihrer Seite, mussten dieses allerdings bis zum neunten Schützen warten.
120. | Holstein Kiel gewinnt das Elfmeterschießen mit 7:6 und zieht ins Viertelfinale ein.
120. | Tor! HOLSTEIN KIEL - SV Darmstadt 98 7:6. Schuhen ahnt die Ecke, Simon Lorenz trifft halbhoch ins linke Eck.