Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker DFB-Pokal Hertha BSC - Union Berlin, 19.01.2022

0   :   1
M60
vs
KSC
3:4 i.E.
KÖL
vs
HSV
2   :   1
STP
vs
BVB
3   :   1
BOC
vs
M05
3   :   0
H96
vs
BMG
2   :   0
RBL
vs
ROS
1   :   4
HOF
vs
SCF
2   :   3
BER
vs
UBE
Olympiastadion
Hertha BSC
2:3
BEENDET
Union Berlin
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
So viel für heute aus dem DFB-Pokal. Einen schönen Abend noch und bis zum nächsten Mal!
Jetzt kehrt wieder Liga-Alltag ein. Die Hertha hat am Sonntag das nächste Heimspiel, die Bayern sind dann zu Gast. Für Union geht die Reise nach Gladbach, mit einem Tag weniger Pause. Auf den Gegner im Viertelfinale müssen die Eisernen noch ein wenig warten. Die Auslosung ist nämlich erst am 30. Januar. 
So kommt es hier also zum Favoritensieg. Union schlägt die Hertha 3:2. Und das geht auch in Ordnung so. Kurz kam Hoffnung nach dem Anschlusstreffer per Khediras Eigentor auf, doch als Union sofort wieder den alten Abstand herstellte, schien die Messe gelesen. Auch wenn die Hertha nach dem 1:3 ihre besten Phasen hatte. Am Ende setzte sich hier das reifere Team durch. 
90.+7. | Doch unmittelbar nach dem Treffer ist die Partie beendet. 
90.+5. | Tooor! HERTHA BSC - Union Berlin 2:3. Praktisch mit Abschluss der Nachspielzeit fällt doch noch der Anschlusstreffer. Hertha mit der Flanke nach einer Ecke, Luthe irrt umher, pariert den Kopfball von Gechter dann aber sensationell. Der Ball trudelt trotzdem Richtung Linie. Da steht Behrens, der sie rausschlagen will, dabei aber Serdar an die Brust schießt. Und von dort prallt der Ball dann über die Linie. Behrens' zweiter Rettungsversuch kommt zu spät.