Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker DFB-Pokal Hallescher FC - VfL Wolfsburg, 12.08.2019

0   :   1
ING
vs
FCN
0   :   2
UER
vs
BVB
0   :   1
SVS
vs
BMG
2   :   0
FCK
vs
M05
0   :   3
DAS
vs
DYN
1   :   4
NOR
vs
AUE
2   :   1
VER
vs
AUG
0   :   5
DRO
vs
S04
1   :   3
VIL
vs
DÜS
0   :   1
MAG
vs
SCF
0   :   1
VIK
vs
BIE
1   :   4
AAC
vs
LEV
7   :   8
WÜR
vs
HOF
0   :   2
ULM
vs
HEI
2   :   3
BAU
vs
BOC
1   :   6
DEL
vs
BRE
0   :   6
HAL
vs
UBE
5   :   7
RÖD
vs
SCP
0   :   6
SAL
vs
KIE
1   :   5
EIC
vs
BER
3   :   2
SAA
vs
REG
1   :   6
FCO
vs
D98
3   :   5
SVW
vs
SGE
2   :   3
OSN
vs
RBL
6   :   7
LÜB
vs
STP
7   :   8
CFC
vs
HSV
5   :   6
WEH
vs
KÖL
2   :   0
MSV
vs
FÜR
3   :   5
HFC
vs
WOB
2   :   0
KSC
vs
H96
0   :   1
ROS
vs
STU
1   :   3
COT
vs
FCB
ERDGAS Sportpark
Hallescher FC
3:5n.V.
BEENDET N.V.
VfL Wolfsburg
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Das soll es dann an dieser Stelle gewesen sein. Ich bedanke mich wie immer recht herzlich für Ihr Interesse und wünsche noch einen schönen Abend!
Am Samstag empfängt die Mannschaft aus Sachsen-Anhalt den nächsten namhaften Gegner, dann reist nämlich der FC Bayern an. Allerdings nur die Zweitvertretung, denn in der 3. Liga steht der 5. Spieltag an. Die Wölfe haben indes zum Start der Bundesliga Aufsteiger Köln zu Gast.
Glasner darf sich letztlich also doch über einen geglückten Einstand freuen, wenngleich er sicherlich viel Verbesserungspotential erkannt haben dürfte. Auf der anderen Seite bestätigten die Hallenser, warum sie letzte Saison um den Aufstieg in die 2. Liga spielten - und dies wohl auch in dieser Spielzeit machen werden.
Nach unfassbar packenden 123 Minuten hat der Favorit also doch das bessere Ende für sich und zieht letztlich sogar in Unterzahl in die 2. Runde ein. Halle wehrte sich vor allem über 90 Minuten hervorragend und erzwang nicht unverdient die Verlängerung. Wenn man dem Underdog heute aber einen Vorwurf machen darf, dann dass sie nach Erfolgserlebnissen - dem 1:0 sowie dem 3:3 - zu euphorisch waren und defensiv abschalteten. Die Wölfe nutzten dies eiskalt aus und spielten es am Ende routiniert herunter.
120.+3. | Und dann ist Schluss!