Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker DFB-Pokal FC Oberneuland - Bor. Mönchengladbach, 12.09.2020

5   :   4
BRA
vs
BER
1   :   5
HAV
vs
M05
0   :   3
FCN
vs
RBL
1   :   4
FÜR
vs
WOB
0   :   1
SVT
vs
OSN
1   :   2
M60
vs
SGE
0   :   3
ENG
vs
BOC
0   :   8
FCO
vs
BMG
0   :   6
ALT
vs
KÖL
0   :   7
CEL
vs
AUG
1   :   6
RSM
vs
FÜR
0   :   1
ING
vs
DÜS
2   :   0
ULM
vs
AUE
0   :   1
KSC
vs
UBE
0   :   2
JEN
vs
BRE
4   :   5
CFC
vs
HOF
1   :   7
RIE
vs
KIE
0   :   7
NOR
vs
LEV
4   :   5
FCK
vs
REG
abg.
S05
vs
S04
1   :   2
STE
vs
SVS
0   :   5
WIE
vs
SCP
0   :   1
ROS
vs
STU
4   :   2
ELV
vs
STP
1   :   0
WEH
vs
HEI
2   :   3
MAG
vs
D98
1   :   2
SVW
vs
SCF
4   :   1
DYN
vs
HSV
2   :   3
WÜR
vs
H96
1   :   0
ESS
vs
BIE
0   :   5
MSV
vs
BVB
20:45
DÜR
vs
FCB
BORUSSIA-PARK
FC Oberneuland
0:8
BEENDET
Bor. Mönchengladbach
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Das war es für heute aus Mönchengladbach. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Abend. Bis bald!
Für Oberneuland geht es nun im Partybus zurück nach Bremen, schon am Mittwoch steht das schwere Derby gegen den VfB Oldenburg auf dem Programm. Ziel der Rot-Weißen ist der Klassenerhalt in der Regionalliga. Der FCO darf sich aber auch noch auf ein Freundschaftsspiel gegen den heutigen Gegner freuen, die Borussia kommt in Post-Coronazeiten in den Sportpark am Vinnenweg.
Mönchengladbach gewinnt im heimischen Borussia-Park das Auswärtsspiel mit 8:0 und steht in der zweiten Runde. Der Favorit präsentierte sich von Beginn an konzentriert und ließ zu keinem Zeitpunkt Zweifel an der Motivation aufkommen. Das Team von Marco Rose scheint gerüstet für den schweren Ligaauftakt am kommenden Samstag bei Borussia Dortmund.
90. | Pünktlich beendet Sascha Stegemann das Pokalspiel.
87. | Erneut zeigt sich Thuram uneigennützig. Er legt für Neuhaus auf, der dann knapp über das Tor schießt.