Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker DFB-Pokal FC Augsburg - RB Leipzig, 22.12.2020

0   :   3
AUG
vs
RBL
1   :   0
KÖL
vs
OSN
8   :   9
HOF
vs
FÜR
1   :   3
ULM
vs
S04
0   :   2
BRA
vs
BVB
2   :   3
UBE
vs
SCP
0   :   5
ELV
vs
BMG
0   :   3
DYN
vs
D98
4   :   0
WOB
vs
SVS
3   :   2
ESS
vs
DÜS
1   :   0
STU
vs
SCF
0   :   3
H96
vs
BRE
2   :   5
M05
vs
BOC
2   :   4
WEH
vs
REG
4   :   1
LEV
vs
SGE
8   :   7
KIE
vs
FCB
WWK ARENA
FC Augsburg
0:3
BEENDET
RB Leipzig
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Das war es mit diesem Liveticker, danke fürs Mitlesen! Der DFB-Pokal geht um 20:45 Uhr mit den späten Spielen an diesem Dienstagabend weiter. Natürlich auch in diesem Liveticker.
RB Leipzig zieht in der dritten Saison in Folge ins Pokal-Achtelfinale ein. Im 4. Pokalduell mit dem FCA setzt sich RB nun zum 2. Mal durch, bei den ersten beiden Aufeinandertreffen hatten die Leipziger noch den Kürzeren gezogen.
Der FC Augsburg muss weiter auf den ersten Einzug in die 3. Runde seit 2018/19 warten und wartet bereits seit acht Pflichtspielen (sechs Niederlagen, zwei Remis) auf einen Sieg gegen Leipzig.
Ein hochverdienter Sieg für die Leipziger, die nie große Probleme in diesem Spiel hatten. Einziges Manko der Sachsen war die Chancenverwertung im ersten Durchgang, Augsburg wurde dennoch nie wirklich gefährlich und schoss nur einmal auf das Tor.
90.+1. | Abpfiff! Leipzig gewinnt 3:0 gegen Augsburg.