Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker DFB-Pokal FC 08 Villingen - FC Schalke 04, 08.08.2021

2   :   1
DYN
vs
SCP
5:4 i.E.
M60
vs
D98
2:4 n.V.
WEI
vs
KIE
0   :   3
LOK
vs
LEV
0   :   4
SVS
vs
RBL
3   :   6
BAY
vs
BIE
2   :   4
GFC
vs
AUG
2   :   0
OSN
vs
BRE
0   :   4
NOR
vs
H96
1:2 n.V.
WUP
vs
BOC
0   :   6
BFC
vs
STU
0   :   1
ULM
vs
FCN
5:4 i.E.
BAB
vs
FÜR
2   :   3
MAG
vs
STP
0   :   3
WEH
vs
BVB
0   :   1
MEP
vs
BER
7:8 i.E.
ELV
vs
M05
2:4 i.E.
JEN
vs
KÖL
1   :   4
VIL
vs
S04
2   :   0
SVW
vs
SGE
0   :   3
RWK
vs
REG
0   :   5
OLD
vs
DÜS
1:3 n.V.
MÜN
vs
WOB
0   :   1
TÜR
vs
UBE
1   :   2
BRA
vs
HSV
0   :   1
WÜR
vs
SCF
3:2 n.V.
ROS
vs
HEI
2   :   1
ING
vs
AUE
2:3 n.V.
VKÖ
vs
HOF
1   :   4
LOT
vs
KSC
0   :   1
FCK
vs
BMG
0   :   12
BSV
vs
FCB
MS Technologie Arena
FC 08 Villingen
1:4
BEENDET
FC Schalke 04
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Damit verabschiede ich mich aus Villingen-Schwenningen. In Sachen Pokal läuft aber parallel bei uns noch die Konferenz, um 18:30 Uhr starten die nächsten drei Begegnungen. Bleiben Sie dran!
Villingen dagegen scheitert zum dritten Mal in Serie in der ersten Runde, kann sich aber zumindest anrechnen lassen, sich gut verkauft zu haben. Am Ende war es aber erwartungsgemäß die individuelle Klasse, die dem Oberligisten zum Verhängnis wurde.
Schalke steht damit wie im Vorjahr in der zweiten Runde und kann sich über einen gelungenen Saisonstart freuen. Die Knappen machten mit einem Doppelschlag kurz nach der Pause alles klar, anschließend ließ die Grammozis-Elf die Partie entspannt ausklingen.
90. | Dann ist Schluss! Schalke schlägt Villingen mit 4:1!
88. | Bak probiert es nach einem Eckball nochmal sehenswert mit einem Fallrückzieher aus 16 Metern zentraler Position, sein Versuch wird aber sicher von Aydin geblockt.