Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker DFB-Pokal Eintracht Braunschweig - Hertha BSC, 11.09.2020

5   :   4
BRA
vs
BER
1   :   5
HAV
vs
M05
0   :   3
FCN
vs
RBL
1   :   4
FÜR
vs
WOB
0   :   1
SVT
vs
OSN
1   :   2
M60
vs
SGE
0   :   3
ENG
vs
BOC
0   :   8
FCO
vs
BMG
0   :   6
ALT
vs
KÖL
0   :   7
CEL
vs
AUG
1   :   6
RSM
vs
FÜR
0   :   1
ING
vs
DÜS
2   :   0
ULM
vs
AUE
0   :   1
KSC
vs
UBE
0   :   2
JEN
vs
BRE
4   :   5
CFC
vs
HOF
1   :   7
RIE
vs
KIE
0   :   7
NOR
vs
LEV
4   :   5
FCK
vs
REG
abg.
S05
vs
S04
1   :   2
STE
vs
SVS
0   :   5
WIE
vs
SCP
0   :   1
ROS
vs
STU
4   :   2
ELV
vs
STP
1   :   0
WEH
vs
HEI
2   :   3
MAG
vs
D98
1   :   2
SVW
vs
SCF
4   :   1
DYN
vs
HSV
2   :   3
WÜR
vs
H96
1   :   0
ESS
vs
BIE
0   :   5
MSV
vs
BVB
20:45
DÜR
vs
FCB
EINTRACHT-STADION
Eintracht Braunschweig
5:4
BEENDET
Hertha BSC
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Von dieser Stelle war es das für heute. Einen schönen Abend noch und bis zum nächsten Mal!
Wie gehts weiter? Die Eintracht spielt am 20.09. in Heidenheim, die Berliner starten in Bremen in die neue Ligasaison. Eine Woche ist noch Zeit ...
Es gab zwar heute nur zwei Pokalspiele, aber schon haben wir die erste Überraschung. Das ist eine beeindruckene Quote. Eintracht Braunschweig tut das, was schon vier Mal zuvor gelungen war: Man wirft die Hertha aus dem Pokal. Die Partie hatte es in sich, das verrät alleine schon das Endergebnis: 5:4. So lauten sonst eher die Resultate nach Elfmeterschießen. Die Berliner waren zwar weitgehend spielbestimmend, aber ihnen fehlte vor allem, was die Niedersachsen auszeichnete. Eine erbarmungslose Effizienz. Praktisch seit der ersten Spielminute liefen die Hauptstädter einem Rückstand hinterher, selbst den zwischenzeitlichen Ausgleich konnten die Berliner nicht in die Pause retten. Die Hertha machte zu wenig aus viel Ballbesitz und offenbarte vor allem Defensivschwächen. Labbadia hat noch einiges zu tun bis zum Ligastart. Meyer dagegen kann dem Ligaauftakt einigermaßen gelassen entgegenblicken.
90.+5. | Schlusspfiff!
90.+3. | Für Kijewski hat das Folgen, der bleibt nämlich zunächst kurz benommen liegen. Kann aber weitermachen.