Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker DFB-Pokal Borussia Dortmund - SC Paderborn, 02.02.2021

2   :   1
ESS
vs
LEV
8   :   7
KIE
vs
D98
2   :   0
BRE
vs
FÜR
3   :   2
BVB
vs
SCP
1   :   0
WOB
vs
S04
4   :   0
RBL
vs
BOC
6   :   5
REG
vs
KÖL
1   :   2
STU
vs
BMG
SIGNAL IDUNA PARK
Borussia Dortmund
3:2
BEENDET N.V.
SC Paderborn
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Für heute verabschiede ich mich von Ihnen und wünsche noch einen angenehmen Restabend.
Bereits morgen geht es weiter mit dem DFB-Pokal bei uns im Liveticker. Unter anderem trifft der VfL Wolfsburg auf den FC Schalke 04. Am Abend treffen Stuttgart und Gladbach aufeinander. Seien Sei auch dann wieder mit dabei. 
Borussia Dortmund schlägt den SC Paderborn in einem echten Pokalkrimi mit 3:2 nach Verlängerung. Der Favorit führte durch Tore von Can und Sancho nach 16 Minuten bereits mit 2:0, doch Paderborn ließ sich in keiner Phase des Spiels hängen und spielte mutig nach vorne. Der BVB hingegen wurde nach der Führung passiv und wurde bestraft. Justvan (79.) und Owusu per Foulelfmeter in der siebten Minute der Nachspielzeit brachten die Ostwestfalen in die Verlängerung. In der Extrazeit entschied Haaland das Spiel zugunsten der Borussia mit einem vieldiskutierten wie kontrollierten Treffer. Fast fünf Minuten musste der Kölner Keller draufschauen, ehe Schiedsrichter Stieler den Treffer letztlich gab. Der BVB steht dadurch im Viertelfinale.
120.+4. | Das war's. Das Spiel ist aus.
120.+4. | Justvan hat in der vierten Minuten der Nachspielzeit nach zwei Ecken in Folge für den SC Paderborn noch einmal die Chance aus 18 Metern. Der Schuss des Offensivmannes fliegt aber über den Querbalken. Das müsste die letzte Aktion gewesen sein.