Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker DFB-Pokal Bayer Leverkusen - SC Paderborn, 29.10.2019

0   :   2
MSV
vs
HOF
3   :   2
SAA
vs
KÖL
1   :   3
SCF
vs
UBE
1   :   2
HSV
vs
STU
1   :   2
BOC
vs
FCB
0   :   1
D98
vs
KSC
1   :   0
LEV
vs
SCP
2   :   3
BIE
vs
S04
9   :   8
VER
vs
KIE
8   :   7
FCK
vs
FCN
1   :   6
WOB
vs
RBL
4   :   1
BRE
vs
HEI
2   :   1
DÜS
vs
AUE
2   :   1
BVB
vs
BMG
8   :   7
BER
vs
DYN
1   :   2
STP
vs
SGE
BayArena
Bayer Leverkusen
1:0
BEENDET
SC Paderborn
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Das war's aus Leverkusen. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend. Bis zum nächsten Mal!
Für Paderborn geht es bereits am Freitagabend (1.11.) bei der TSG Hoffenheim weiter. Leverkusen muss am Samstag (2.11.) um 15:30 Uhr gegen Gladbach ran.
Morgen wartet die zweite Hälfte der 2. Runde des DFB-Pokals, unter anderem mit den Bundesliga-Duellen VfL Wolfsburg - RB Leipzig und Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach.
Bayer Leverkusen gewinnt mit 1:0 gegen den SC Paderborn und zieht somit in die nächste Runde des DFB-Pokals ein. Das Tor des Tages erzielte Lucas Alario in der 25. Minute. Es ist ein verdienter Sieg für die Elf von Peter Bosz, die das Spiel weitestgehend im Griff hatte, es in der ersten Hälfte aber verpasste nachzulegen und im zweiten Durchgang überwiegend nur das Nötigste tat gegen ein mutig beginnendes Paderborn. Die Gäste ließen aber schnell nach und konnten nur selten an den guten Auftritt beim Bundesliga-Auftakt anknüpfen. Für eine Pokal-Überraschung war es allemal zu wenig, auch wenn das Ergebnis knapp ausfällt.
90.+2. | Schluss!