Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker DFB-Pokal Arminia Bielefeld - FC Schalke 04, 29.10.2019

0   :   2
MSV
vs
HOF
3   :   2
SAA
vs
KÖL
1   :   3
SCF
vs
UBE
1:2 n.V.
HSV
vs
STU
1   :   2
BOC
vs
FCB
0   :   1
D98
vs
KSC
1   :   0
LEV
vs
SCP
2   :   3
BIE
vs
S04
8:7 i.E.
VER
vs
KIE
6:5 i.E.
FCK
vs
FCN
1   :   6
WOB
vs
RBL
4   :   1
BRE
vs
HEI
2   :   1
DÜS
vs
AUE
2   :   1
BVB
vs
BMG
5:4 i.E.
BER
vs
DYN
1   :   2
STP
vs
SGE
SchücoArena
Arminia Bielefeld
2:3
BEENDET
FC Schalke 04
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Damit verabschiede ich mich von der Alm. In Sachen DFB-Pokal sind wir morgen ab 18:30 Uhr wieder für Sie da. Einen schönen Abend noch und vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Bielefeld dagegen spielte eine unglückliche erste Halbzeit, hielt nach Wiederanpfiff aber gut mit und entfesselte in der Schlussphase seine Offensiv-Power. Die Arminia hätte den Ausgleich verdient gehabt. Am Ende bleibt aber immerhin Selbstvertrauen für eine Zweitliga-Saison, in der Großes erreicht werden kann.
Die Schalker ziehen nach einem irren Kampf in die Schlussphase ein und retten sich über die Zeit. Die Knappen hatten 70 Minuten lang alles im Griff, spätestens nach dem 2:3 waren die Gäste aber gehörig am Wackeln und hatten Glück, dass diese Partie nicht in die Verlängerung oder sogar verloren ging.
90.+6. | Schluss in Bielefeld! Die Fans applaudieren ihrer Mannschaft, als hätten sie die Champions League gewonnen. Auf der Alm ist Stimmung wie beim Aufstieg - was eine irre Schlussphase!
90.+5. | VOGLSAMMER! Hartel bedient den Stürmer mit einer scharfen Flanke von rechts, der Bielefelder setzt seinen Kopfball aber über das Tor.