Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker DFB-Pokal TSG 1899 Hoffenheim - SC Freiburg, 19.01.2022

0   :   1
M60
vs
KSC
3:4 i.E.
KÖL
vs
HSV
2   :   1
STP
vs
BVB
3   :   1
BOC
vs
M05
3   :   0
H96
vs
BMG
2   :   0
RBL
vs
ROS
1   :   4
HOF
vs
SCF
2   :   3
BER
vs
UBE
PreZero Arena
TSG 1899 Hoffenheim
1:4
BEENDET
SC Freiburg
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Das wars aus Sinsheim, wir bedanken uns für Mitlesen und wünschen eine angenehme Nacht.
Am Wochenende geht es für beide Teams in der Bundesliga weiter: Freiburg empfängt am Samstag (15:30 Uhr) Stuttgart, Hoffenheim hat parallel Borussia Dortmund zu Gast.
Der SC Freiburg schaltet Hoffenheim aus - und das ist verdient: Die TSG war drauf und dran, einen Zweitorerückstand wettzumachen, doch Freiburg schlug prompt zurück. Eine starke Viertelstunde nach der Pause reicht eben nicht. Freiburg stand defensiv über weite Strecken sehr kompakt, gewann 60 Prozent der Zweikämpfe und machte aus sechs Torschüssen vier Tore und darf weiter vom Pott träumen.
90.+4. | Das Spiel ist aus - der SC Freiburg steht im Viertelfinale des DFB-Pokals! Es ist erst das achte Mal in der Vereinsgeschichte und das erste Mal seit 2015.
90.+4. | Vier Minuten Nachspielzeit waren übrigens angezeigt. Drei sind schon rum.