Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Conference League Maccabi Tel Aviv - Linzer ASK, 25.11.2021

1   :   0
TAL
vs
PAR
2   :   3
KAI
vs
BAS
1   :   0
HJK
vs
ALA
2   :   2
SVP
vs
FEY
0   :   1
HAI
vs
UBE
0   :   0
BRA
vs
PAO
0   :   4
LIN
vs
KOP
3   :   3
REN
vs
ARN
2   :   1
MUR
vs
TOT
2   :   2
QAR
vs
OMO
0   :   1
MTA
vs
LIN
1   :   0
FAM
vs
GEN
4   :   0
ROM
vs
LUH
2   :   0
BOD
vs
SOF
1   :   1
JAB
vs
AZA
2   :   1
RAN
vs
CLU
Bloomfield Stadium
Maccabi Tel Aviv
0:1
BEENDET
Linzer ASK
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das soll es aus Tel-Aviv gewesen sein. Einen schönen Abend, vielen Dank fürs Mitlesen und bis zum nächsten Mal!
In zwei Wochen findet der letzte Spieltag der Gruppenphase statt, der LASK empfängt dann Helsinki, während Maccabi bei Alashkert Erevan antritt. Weiter geht es aber erst in der Liga, für Tel-Aviv mit einem Spiel bei Hapoel Haifa, für Linz mit einer Reise zum TSV Hartberg.
Linz schlägt Maccabi in Tel-Aviv und sichert sich damit den Gruppensieg. Der LASK ist damit in der Runde der letzten 16, während Maccabi als Gruppenzweiter noch eine Extra-Runde spielen muss. Es war ein unterhaltsames Spiel, bei dem die Hausherren lange leichte Vorteile hatten. Aber auch die Linzer erspielten sich Chancen und scheiterten immer wieder am starken Peretz - bis kurz vor Schluss, als Horvath den Keeper doch noch überwand.
90.+5. | Schlusspfiff!
90.+3. | Maccabi wirft alles nach vorne, aber Linz verteidigt gut, lässt keinen Abschluss zu.