Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Conference League Maccabi Haifa - Union Berlin, 25.11.2021

1   :   0
TAL
vs
PAR
2   :   3
KAI
vs
BAS
1   :   0
HJK
vs
ALA
2   :   2
SVP
vs
FEY
0   :   1
HAI
vs
UBE
0   :   0
BRA
vs
PAO
0   :   4
LIN
vs
KOP
3   :   3
REN
vs
ARN
2   :   1
MUR
vs
TOT
2   :   2
QAR
vs
OMO
0   :   1
MTA
vs
LIN
1   :   0
FAM
vs
GEN
4   :   0
ROM
vs
LUH
2   :   0
BOD
vs
SOF
1   :   1
JAB
vs
AZA
2   :   1
RAN
vs
CLU
Sammy Ofer Stadium
Maccabi Haifa
0:1
BEENDET
Union Berlin
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das soll es von dieser Stelle aus der ECL gewesen sein. Vielen Dank für Ihr Interesse und noch einen schönen Abend.
Im Parallelspiel trennten sich Slavia und Feyenoord 2:2, das heißt auch, dass sich auf den letzten Drücker die Ausgangsposition für Union hinsichtlich des letzten Gruppenspiels schlagartig verbessert hat. Denn in der Tabelle haben die Tschechen jetzt nur noch einen Zähler Vorsprung auf die Eisernen. Ein Sieg im letzten Gruppenspiel wäre gleichbedeutend damit, dass Union auch weiter international spielen darf. Feyenoord steht nach dem Remis als Gruppensieger fest, Maccabi ist bereits ausgeschieden. 
Ein Fußballfest war es nicht. Aber am Ende fährt Union mit einem Dreier wieder nach Hause und wahrt sich so eine Minimalchance auf das Erreichen der Zwischenrunde. Das war ein solider Auftritt der Berliner gegen ein ausgesprochen harmlosen Gegner. Der Sieg geht in Ordnung, hätte aber auch nicht höher ausfallen dürfen. DIe Gerechtigkeit hat gesiegt.
90.+5. | Und dann ist Schluss in Haifa. Und das ist auch gut so.
90.+4. | Ali Mohamed Muhammad lässt Khedira über die Klinge springen.