Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Conference League AS Rom - Feyenoord Rotterdam, 25.05.2022

1   :   0
ROM
vs
FEY
Air Albania Stadium
AS Rom
1:0
BEENDET
Feyenoord Rotterdam
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Von dieser Stelle soll es das gewesen, während in Tirana der handelsübliche Queen-Song eingespielt wird. Eine schöne Restwoche noch und bis zum nächsten Mal!
Jetzt noch ein Blick auf die Römer, die um den Pokal tanzen und sich zum obligatorischen Siegerfoto unter dem Konfettiregen versammeln. In der Conference League sind die Konfettis nur silbern.
Jetzt ist die Siegermannschaft dran, vorneweg Mourinho, der erste Trainer der Welt, der sowohl die Champions League, die Europa League als auch die Conference League gewinnen konnte (2/2/1). Mit vier unterschiedlichen Mannschaften. 
Die Römer bilden das Spalier für die Verlierer, die ihre Silbermedaillen in Empfang nehmen. Lächeln tut da keiner, dafür ist es noch viel zu früh. Kommt sicher noch, zumindest eine Verlängerung hätten sich die Niederländer, die in der zweiten Hälfte klar das bessere Team waren, verdient gehabt.
Die Funktionäre stehen zur Pokalübergabe bereit, der UEFA-Präsident, sein Generalsekretär, der albanische Rekordnationalspieler. Aber zunächst gibts die Ehrung des Schiedsrichtergespanns. Und auch Marco Fritz und Christian Dingert haben sich rechtzeitig im Kölner Keller loseisen können, um hier jetzt ihre Ehrung in Empfang zu nehmen. Reife Leistung.