Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Champions League SSC Neapel - KRC Genk, 10.12.2019

4   :   0
NEA
vs
GEN
0   :   2
SAL
vs
LIV
2   :   1
BVB
vs
SVP
1   :   2
INT
vs
BAR
3   :   0
BEN
vs
ZEN
2   :   2
LYO
vs
RBL
2   :   1
CHE
vs
OSC
0   :   1
AJX
vs
VAL
0   :   3
DON
vs
ATB
1   :   4
DIZ
vs
MAC
5   :   0
PSG
vs
GAL
1   :   3
BRÜ
vs
RMA
3   :   1
FCB
vs
TOT
1   :   0
PIR
vs
RSB
2   :   0
ATM
vs
LOK
0   :   2
LEV
vs
JUV
San Paolo
SSC Neapel
4:0
BEENDET
KRC Genk
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Vielen Dank für Ihr Interesse und noch einen schönen Abend!
Weil Liverpool mit 2:0 in Salzburg triumphieren konnte, zieht Neapel als Tabellenzweiter ins Achtelfinale ein. Weiter geht es aber erstmal in der Liga. Am Samstag ist Parma Calcio zu Gast im San Paolo. Für Genk war es in dieser Saison der letzte Auftritt auf europäischer Ebene. Ebenfalls am Samstag empfangen die Belgier Waasland-Beveren.
Abgezockter Auftritt von Neapel! Nach einer starke ersten Hälfte, ließ der SSC im zweiten Durchgang nichts mehr anbrennen. Genk war heute stets bemüht, konnte sich aber aufgrund einer schwachen Chancenverwertung nicht belohnen.
90.+2. | Schluss! Neapel gewinnt 4:0 gegen Genk und zieht damit ins Achtelfinale ein.
90. | Genk versucht auch in der Schlussphase viel. Neapel verteidigt aber souverän und lässt nichts mehr zu.