Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Champions League Shakhtar Donezk - Sheriff Tiraspol, 07.12.2021

4   :   1
PSG
vs
BRÜ
2   :   1
RBL
vs
MAC
1   :   3
POR
vs
ATM
1   :   2
MIL
vs
LIV
5   :   0
BVB
vs
BES
4   :   2
AJX
vs
SPL
2   :   0
RMA
vs
INT
1   :   1
DON
vs
TIR
1   :   0
JUV
vs
MAL
3   :   3
ZEN
vs
CHE
3   :   0
FCB
vs
BAR
2   :   0
BEN
vs
DYK
1   :   1
MAN
vs
YBB
1   :   0
SAL
vs
SEV
1   :   3
WOB
vs
OSC
2   :   3
ATB
vs
VIL
Kiev Olympic Stadium
Shakhtar Donezk
1:1
BEENDET
Sheriff Tiraspol
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich aus Kiew. In Sachen Champions League sind wir bereits morgen ab 18:45 Uhr für Sie da, wenn die finalen Entscheidungen in der Gruppenphase anstehen. Einen schönen Abend noch und vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
Sheriff zieht damit als Gruppendritter in die Europa League ein und darf im internationalen Fußball überwintern. Die Gäste präsentierten sich allerdings erschreckend schwach und holten am Ende glücklich einen Punkt. Nach zwei Siegen zum Auftakt gelang es Tiraspol in den folgenden vier Begegnungen nicht mehr, eine Partie zu gewinnen.
Shakhtar scheidet zum vierten Mal in Serie in der Gruppenphase der Königsklasse aus und kann sich nun auf die ukrainische Meisterschaft und den Kampf gegen Dynamo Kiew konzentrieren. Die Gastgeber verpassen auch zum Abschluss einen Sieg, zeigten aber immerhin ihre beste Vorrundenleistung. Wären sie früher in Form gekommen, wäre sicherlich auch noch mehr möglich gewesen.
90.+4. | Schluss in Kiew! Sheriff und Shakhtar trennen sich 1:1!
90.+3. | Tooooooor! Shakhtar - FC SHERIFF 1:1! Last-Minute-Sheriff ist wieder da! Nach einer Hereingabe aus dem rechten Halbraum köpft Bruno Felipe vom langen Pfosten zurück ins Zentrum, wo Nikolov zunächst per Direktabnahme Krvytsov anschießt, den Abpraller dann aber aus fünf Metern unten links versenkt.