Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Champions League Shakhtar Donezk - Real Madrid, 19.10.2021

1   :   5
BRÜ
vs
MAC
1   :   4
BES
vs
SPL
3   :   2
PSG
vs
RBL
2   :   3
ATM
vs
LIV
1   :   0
POR
vs
MIL
4   :   0
AJX
vs
BVB
0   :   5
DON
vs
RMA
3   :   1
INT
vs
TIR
1   :   0
BAR
vs
DYK
3   :   1
SAL
vs
WOB
0   :   4
BEN
vs
FCB
3   :   2
MAN
vs
ATB
1   :   4
YBB
vs
VIL
0   :   0
OSC
vs
SEV
4   :   0
CHE
vs
MAL
0   :   1
ZEN
vs
JUV
Kiev Olympic Stadium
Shakhtar Donezk
0:5
BEENDET
Real Madrid
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Apropos weiter: Von der zweiten Rutsche der Champions-League-Partien berichten wir morgen Abend natürlich auch live. Wolfsburg spielt schon um 18:45 Uhr bei RB Salzburg, um 21:00 Uhr wird die Begegnung Benfica gegen Bayern München angepfiffen. Bis dahin hoffentlich. Ihnen noch einen schönen Abend!
Bei Real heißt es aber jetzt erst einmal: Volle Konzentration auf den Clasico am kommenden Sonntag in La Liga beim FC Barcelona. Für Donezk steht in der ukrainischen Liga am Samstag das Auswärtsspiel bei Worskla auf dem Programm.
In zwei Wochen geht es weiter in der Champions League: Real spielt dann zu Hause im Estadio Bernabeu gegen Donezk, Tiraspol empfängt in der Heimat Inter Mailand.
Real Madrid hat nach dem 3. Spieltag die Führung in Gruppe D übernommen. Ebenfalls sechs Punkte hat Tiraspol, das heute bei Inter Mailand mit 1:3 unterlag. Die Italiener sind mit nun vier Zählern Dritter. Nur einen Punkt und noch gar keinen eigenen Treffer hat Donezk als Tabellenletzter.
Donezk setzte gegen Real Madrid auf eine defensive Taktik - was gegen die Top-Offensive der Spanier ja keine schlechte Idee ist. Allerdings dürfen dann eben auch gar keine Fehler gemacht werden. Davon waren die Ukrainer aber weit entfernt: Die Gäste nutzten im zweiten Abschnitt die sich bietenden Räume und die Patzer von Donezk eiskalt aus - und bewiesen dabei einmal mehr, über welche Könner sie vorne verfügen. Vinicius und Benzema machten den Unterschied. Der klare Sieg dürfte den Königlichen die nötige Ruhe geben - die deutliche Niederlage Donezk gleichzeitig aber nicht zu sehr treffen. Es lief zumindest in Teilen so, wie man es erwarten konnte.