Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Champions League Real Madrid - Manchester City, 26.02.2020

2   :   1
BVB
vs
PSG
1   :   0
ATM
vs
LIV
4   :   1
ATB
vs
VAL
0   :   1
TOT
vs
RBL
0   :   3
CHE
vs
FCB
1   :   1
NEA
vs
BAR
1   :   2
RMA
vs
MAC
1   :   0
LYO
vs
JUV
Santiago Bernabéu
Real Madrid
1:2
BEENDET
Manchester City
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war's aus Madrid! Wir bedanken uns fürs Mitlesen und wünschen Ihnen eine gute Nacht. Bis bald.
Nach diesem Topspiel geht es für beide Vereine mit äußerst wichtigen Spielen am Sonntag weiter. Real Madrid empfängt Barcelona zum Clasico und im Kampf um die Meisterschaft. Manchester bestreitet am Sonntagabend das Finale im League Cup gegen Aston Villa.
Manchester City zeigt also doch: Nach den Niederlagen von Tottenham, Chelsea und Liverpool kann die Premier League doch Achtelfinale und die Citizens haben endlich mal wieder nach Elfmeter getroffen. Für Zinedine Zidane riecht es nach dem ersten Ausscheiden in der Königsklasse. Bislang trat der Franzose dreimal als Trainer in diesem Wettbewerb an - und gewann dreimal den Henkelpott.
Ein merkwürdiges und komliziertes Spiel ist zu Ende! Die ersten 45 Minuten waren taktisch geprägt. In der zweiten Halbzeit war City besser, doch Real kam zum Führungstreffer. Danach sah es lange Zeit so aus, als würde der Matchplan von Zinedine Zidane aufgehen. Doch innerhalb von fünf Minuten drehte City das Spiel. Real Madrid, das obendrein noch Sergio Ramos mit Rot verlor, reist mit einer schweren Hypothek nach England. Das Rückspiel steigt am 17.03.
90.+4. | Und das war's! City gewinnt mit 2:1 in Madrid und hat damit alles selbst in der Hand.