Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Champions League Paris St.-Germain - FC Brügge, 06.11.2019

0   :   3
RBL
vs
PSG
0   :   3
LYO
vs
FCB
Parc des Princes
Paris St.-Germain
1:0
BEENDET
FC Brügge
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das soll es an dieser Stelle gewesen sein. Ich bedanke mich wie immer recht herzlich für Ihr Interesse und wünsche eine gute Nacht!
Für die Franzosen geht es in der Liga am Samstag mit einem Auswärtsspiel in Brest weiter. Brügge hingegen muss am Sonntag in Antwerpen ran.
Als Gruppenerster hat Paris damit nun zwölf Zähler auf dem Konto. Damit ist zwar bereits das Weiterkommen besiegelt, den 1. Platz könnte PSG rein theoretisch aber noch verlieren. Verfolger Real Madrid hat allerdings fünf Punkte weniger auf dem Konto. Brügge bleibt indes mit zwei Zählern Dritter.
PSG gewinnt also auch das vierte Gruppenspiel und löst damit bereits jetzt das Ticket fürs Achtelfinale. Dabei boten die Franzosen heute eine bestenfalls durchschnittliche Leistung, die Gäste aus Brügge gingen indes nahezu an ihre Grenzen. Vor dem Tor fehlte den Belgiern aber die Effektivität, was sich letztlich nicht nur beim kläglich vergebenen Elfmeter zeigte. PSG hingegen war bei der ersten eigenen Chance eiskalt - das aber sollte reichen.
90.+6. | Schluss!