Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Champions League Lille OSC - FC Sevilla, 20.10.2021

1   :   5
BRÜ
vs
MAC
1   :   4
BES
vs
SPL
3   :   2
PSG
vs
RBL
2   :   3
ATM
vs
LIV
1   :   0
POR
vs
MIL
4   :   0
AJX
vs
BVB
0   :   5
DON
vs
RMA
3   :   1
INT
vs
TIR
1   :   0
BAR
vs
DYK
3   :   1
SAL
vs
WOB
0   :   4
BEN
vs
FCB
3   :   2
MAN
vs
ATB
1   :   4
YBB
vs
VIL
0   :   0
OSC
vs
SEV
4   :   0
CHE
vs
MAL
0   :   1
ZEN
vs
JUV
Stade Pierre-Mauroy
Lille OSC
0:0
BEENDET
FC Sevilla
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es aus Lille! Vielen Dank für Ihr Interesse an der Champions League und noch einen schönen Mittwoch. 
Lille empfängt am kommenden Wochenende Brest in der Ligue 1. Sevilla bekommt es am Sonntag in La Liga mit Levante zu tun.
In der Gruppe G will keiner so recht punkten - nur RB Salzburg. Die Österreicher sind mit sieben Zählern Erster. Dann kommt Sevilla mit drei Punkten, dicht gefolgt von Lille (zwei Zähler) und dem VfL Wolfsburg (zwei). 
Die Partie zwischen Lille und Sevilla war die einzige am 3. Spieltag der Champions-League-Gruppenphase ohne Treffer. Das verspricht ja schon mal Spannung für das Rükspiel in zwei Wochen.
Sevilla war das aktivere Team mit mehr Ballbesitz und mehr Abschlüssen. Im Angriffsdrittel mangelte es bei den Andalusiern allerdings an Präzision im Passspiel und den Torschüssen. Lille stand tief, setzte im zweiten Durchgang aber keinerlei Nadelstiche und darf mit diesem Punkt in einer recht langweiligen Partie durchaus zufrieden sein.