Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Champions League Manchester City - Real Madrid, 07.08.2020

0   :   3
RBL
vs
PSG
0   :   3
LYO
vs
FCB
Etihad Stadium
Manchester City
2:1
BEENDET
Real Madrid
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das soll es für heute gewesen sein. Danke für Ihr Interesse. Und vielleicht ja bis morgen! Anstoß ist wieder um 21 Uhr. Wir wünschen auf jeden Fall ein schönes Wochenende.
Die anderen beiden schon feststehenden Viertelfinal-Begegnungen sind: Bergamo gegen Paris am Mittwoch und Leipzig gegen Atletico Madrid am Donnerstag. Morgen spielen Neapel gegen Barcelona und Chelsea gegen Bayern München die beiden noch fehlenden Viertelfinal-Teilnehmer aus.
Während für Real Madrid die Saison nun endgültig vorbei ist, fängt sie für City in gewisser Weise jetzt erst an: Auf geht's zum Final-Turnier nach Lissabon, das am kommenden Mittwoch beginnt. Manchester spielt im Viertelfinale (es gibt nur eine Begegnung, nicht wie gewohnt Hin- und Rückspiel) am Samstag in acht Tagen (15.8.) Olympique Lyon. Die Franzosen zogen trotz einer 1:2-Niederlage im Rückspiel bei Juventus Turin und nach einem 1:0 im Hinspiel in die Runde der letzten Acht ein.
Verdienter Erfolg für das Team von Trainer Pep Guardiola: Nach dem 2:1 im Hinspiel vor mehr als fünf Monaten hatten die Engländer den ersten Trumpf schon auf der Hand. Im Rückspiel lieferten die Citizens dann abermals eine mannschaftlich geschlossen starke Leistung gegen ein allerdings heute auch nicht in Topform agierendes Real Madrid ab. Verteidiger Varane lieferte mit zwei Fehlern die Vorlagen für die City-Treffer, die Sterling (9.) und Gabriel Jesus (68.) erzielten. Der zwischenzeitliche Ausgleich durch Benzema (28.) war am Ende nichts wert für die Spanier. Mit den Engländern zieht nach den beiden Duellen das bessere Team in die nächste Runde ein.
90.+5. | Felix Brych pfeift ab. Manchester City zieht nach einem 2:1 im Rückspiel gegen Real Madrid ins Viertelfinale der Champions League ein.