Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Champions League Linzer ASK - FC Brügge, 20.08.2019

Linzer Stadion
Linzer ASK
0:1
BEENDET
FC Brügge
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Das war es mit dem Liveticker zum Spiel zwischen dem LASK und dem FC Brügge. Vielen Dank fürs Mitlesen.
Vor dem Rückspiel steht für beide Kontrahenten noch ein Ligaspiel am Wochenende an. Der LASK muss am Samstag bei Rapid Wien ran und Brügge bekommt es ebenfalls auswärts mit Chaleroi zu tun.
Das Rückspiel in Brügge findet am 28. August statt. Dabei wird sich dann entscheiden, welches Team es in die Gruppenphase der Champions League schafft und welches in der Europa-League-Gruppenphase an den Start gehen wird.
Der LASK muss im Hinspiel der Champions-League-Playoffs eine 0:1-Heimniederlage gegen den FC Brügge hinnehmen. Schon vor der Halbzeit erzielte Brügges Vanaken den spielentscheidenden Treffer per Elfmeter für die Belgier. Nach dem Seitenwechsel mühte sich der LASK zwar nach Kräften, kam aber trotz viel Aufwandes nur noch zu wenigen Chancen, um den Ausgleich zu erzielen. Zwischendrin hatten sogar die Belgier tolle Möglichkeiten, um den Sieg noch komfortabler zu gestalten, doch zumeist stand LASK-Keeper Schlager mit guten Paraden im Weg. Aufgrund der Chancen nach der Halbzeit, geht der Erfolg für Brügge durchaus in Ordnung.
90.+6. | Schlusspfiff in Linz.