Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Champions League Lazio Rom - Bayern München, 23.02.2021

vs
Olimpico
Lazio Rom
1:4
BEENDET
Bayern München
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Für heute soll es das aus der Champions League gewesen sein. Wir danken für das Interesse und wünschen noch einen schönen Rest-Abend sowie eine geruhsame Nacht.
Nach dem klaren Erfolg scheint das Rückspiel in drei Wochen für den Klub-Weltmeister nur noch Formsache zu sein. Zuvor jedoch warten drei Aufgaben in der Bundesliga - am Samstag die zu Hause gegen den 1. FC Köln. Am gleichen Tag muss Lazio in der Serie A in Bologna antreten.
Dank einer souveränen Vorstellungen und eines deutlichen 4:1-Auswärtssieges bei Lazio Rom steht der FC Bayern München bereits mit einem Bein im Viertelfinale der Champions League. Der Titelverteidiger durfte heute insbesondere auf die tatkräftige Hilfe des Gegners bauen. Ein früher individueller Patzer ebnete dem deutschen Rekordmeister schon in der Anfangsphase den Weg. Auch beim dritten Tor gab es römische Unterstützung. Und als Francesco Acerbi direkt nach Wiederbeginn zu allem Überfluss noch ein Eigentor zum 0:4 unterlief, machten sich Bedenken breit, ob Lazio würde sein Gesicht wahren können. Doch die Biancocelesti ließen sich nicht hängen, erzielten beinahe postwendend den Ehrentreffer und hielten im weiteren Verlauf deutlich besser dagegen. Das allerdings lag auch daran, weil der FC Bayern den Fuß vom Gas genommen hatte und die Sache nur noch im Schongang zu Ende spielte.
90.+5. | Dann beendet Schiedsrichter Orel Grinfeld das Treiban auf dem Platz.
90.+3. | Nach einem Foul von Senad Lulic an Niklas Süle gibt es im rechten Halbfeld noch einen Freistoß für die Gäste. Mit dem linken Fuß setzt David Alaba seinen Linksschuss erneut zu hoch an.