Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Champions League Juventus Turin - Olympique Lyon, 07.08.2020

3   :   4
VAL
vs
ATB
3   :   0
RBL
vs
TOT
2   :   0
PSG
vs
BVB
2   :   3
LIV
vs
ATM
2   :   1
MAC
vs
RMA
2   :   1
JUV
vs
LYO
4   :   1
FCB
vs
CHE
3   :   1
BAR
vs
NEA
Allianz Stadium
Juventus Turin
2:1
BEENDET
Olympique Lyon
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es für heute aus der Königsklasse. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Abend. Bis bald!
Lyon steht erstmals seit 2010 wieder im CL-Viertelfinale, damals setzte sich OL gegen Bordeaux durch und scheiterte dann im Halbfinale an den Bayern. In der Runde der besten Acht wartet nun nächste Woche Samstag Manchester City.
In einer hektischen Schlussphase drängte Juventus zwar auf das dritte Tor, doch die ganz großen Chancen blieben ab der 75. Minute Mangelware. Und so konnte sich Lyon mit kompromissloser Zweikampfführung und der Inkaufnahme zahlreicher Gelber Karten über die Zeit retten. Wie schon 2010 scheitert Cristiano Ronaldo im Achtelfinale der Königsklasse an Olympique Lyon.
90.+7. | Aus! Juventus Turin gewinnt mit 2:1, aber Lyon kommt weiter!
90.+5. | De Ligt steht nur noch vorne und wartet neben Ronaldo auf die hohen Bälle. Aber die Gäste-Abwehr wirft sich in alle Bälle, die da kommen.