Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Champions League Galatasaray SK - Real Madrid, 22.10.2019

0   :   3
RBL
vs
PSG
0   :   3
LYO
vs
FCB
Türk Telekom Stadi
Galatasaray SK
0:1
BEENDET
Real Madrid
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es aus Istanbul. Am 4. Champions-League-Spieltag, der in zwei Wochen ausgetragen wird, kommt es zum direkten Rückspiel zwischen Galatasaray und Real im Santiago Bernabeu. Zunächst steht aber der Liga-Alltag an. Am kommenden Sonntag muss Galatasaray zum Stadtderby gegen Besiktas antreten. Aufgrund der Verlegung des Clasicos spielen die Königlichen erst am Mittwoch in acht Tagen. Zu Gast ist CD Leganes. Wir bedanken uns für Ihr heutiges Interesse und wünschen Ihnen noch einen schönen Dienstagabend!
Durch diesen Auswärtssieg springt Real Madrid auf Rang zwei in Gruppe A. Mit vier Punkten liegen sie nun zwei Punkte vor Brügge und drei vor Galatasaray. Der Abstand auf Tabellenführer PSG beträgt aber schon fünf Zähler.
Real Madrid gewinnt verdient mit 1:0 bei Galatasaray Istanbul und feiert den ersten Sieg in dieser Champions-League-Saison. Das Tor des Tages erzielte Toni Kroos in der 18. Minute nach Vorarbeit von Eden Hazard mit einem abgefälschten Schuss aus gut 14 Metern. Die erste Halbzeit war sehr abwechslungsreich, weil beide Hintermannschaften nicht gut verteidigten. In der 10. und 11. Minute hatten die Gastgeber zwei gute Möglichkeiten durch Andone, der aber jeweils an Courtois scheiterte. Auch nach der Führung durch Kroos blieb Gala bis zum Pausenpfiff gefährlich. Dies änderte sich jedoch in Durchgang zwei. Die Königlichen spielten deutlich souveräner und ließen kaum mehr Chancen zu. Durch Hazard hätten sie sogar das 2:0 erzielen können, doch der Belgier traf in der 65. Minute nur die Latte. Kurz vor Schluss kamen die Gastgeber jeweils nach einer Ecke noch zu einer Last-Minute-Chance. Insgesamt war der Auftritt in der zweiten Halbzeit aber zu schwach, um doch noch einen Zähler mitzunehmen.
90.+5. | Schluss in Istanbul. Real siegt mit 1:0.
90.+4. | Auch Mariano wird kurz vor Schluss für ein hartes Einsteigen gegen Vinicius Junior verwarnt.