Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Champions League FC Villarreal - Manchester United, 23.11.2021

1   :   2
DYK
vs
FCB
0   :   2
VIL
vs
MAN
0   :   0
BAR
vs
BEN
3   :   3
YBB
vs
ATB
2   :   0
SEV
vs
WOB
1   :   0
OSC
vs
SAL
4   :   0
CHE
vs
JUV
1   :   1
MAL
vs
ZEN
1   :   2
BES
vs
AJX
2   :   0
INT
vs
DON
2   :   1
MAC
vs
PSG
0   :   5
BRÜ
vs
RBL
0   :   1
ATM
vs
MIL
2   :   0
LIV
vs
POR
3   :   1
SPL
vs
BVB
0   :   3
TIR
vs
RMA
Estadio de la Cerámica
FC Villarreal
0:2
BEENDET
Manchester United
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Für den Moment soll es das aus der Champions League gewesen sein. Vielen Dank für das Interesse! Wir machen selbstverständlich gleich weiter mit den 21-Uhr-Partien. Viel Spaß dabei und noch einen schönen Abend!
Unter Interimstrainer Michael Carrick feiert United also ein 2:0 und das Weiterkommen. Somit ist das Heimspiel zum Abschluss der Gruppenphase gegen die Young Boys aus Bern nur noch Formsache. Villarrreal wird dagegen bei Atalanta noch richtig gefordert sein, möchte man in der Königsklasse überwintern.
Letztlich hat sich doch noch ein Sieger gefunden. Manchester United gewinnt beim FC Villarreal sicherlich etwas schmeichelhaft mit 2:0 und zieht vorzeitig ins Achtelfinale der Champions League ein. Dabei waren die Gastgeber vor 20.875 Zuschauern im Estadio de la Ceramica über weite Strecken die bessere Mannschaft, verzeichneten lange Zeit die größeren Spielanteile und die verheißungsvolleren Chancen. Doch diese nutzten die Jungs von Unai Emery nicht. In beiden Spielhälften legten die Gäste zum Ende zu. Vor allem nach der Einwechslung von Bruno Fernandes und Marcus Rashford kam spürbar Schwung rein bei den Red Devils, was am Ende in den Sieg mündete.
90.+4. | Dann beendet Schiedsrichter Dr. Felix Brych das Treiben auf dem Platz.
90.+3. | Auch der zweite Torschütze darf vorzeitig runter. Anstelle von Jadon Sancho mischt nun Juan Manuel Mata für wenige Momente mit.