Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Champions League FC Chelsea - FC Valencia, 17.09.2019

1   :   1
INT
vs
SVP
1   :   1
LYO
vs
ZEN
2   :   0
NEA
vs
LIV
6   :   2
SAL
vs
GEN
0   :   0
BVB
vs
BAR
1   :   2
BEN
vs
RBL
0   :   1
CHE
vs
VAL
3   :   0
AJX
vs
OSC
0   :   0
BRÜ
vs
GAL
2   :   2
PIR
vs
TOT
3   :   0
PSG
vs
RMA
3   :   0
FCB
vs
RSB
0   :   3
DON
vs
MAC
4   :   0
DIZ
vs
ATB
2   :   2
ATM
vs
JUV
1   :   2
LEV
vs
LOK
Stamford Bridge
FC Chelsea
0:1
BEENDET
FC Valencia
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es für heute mit der Königsklasse, morgen geht es weiter. Vielen Dank für das Interesse und bis dahin! 
Der nächste Gegner der Fledermäuse ist am Sonntag CD Leganes, in der Königsklasse geht es in Gruppe H am 3. Oktober gegen Ajax. Chelsea spielt dann parallel gegen Außenseiter Lille und ist schon früh zum Siegen verdammt. In der Liga wartet am Sonntag der FC Liverpool zum Topspiel. 
So startet Frank Lampard mit einer Niederlage in seine Trainerkarriere als CL-Coach. Und Valencia trotzt den chaotischen Umständen rund um die Entlassung von Ex-Coach Marcelino und feiert den ersten Sieg unter Albert Celades. Weil im Parallelspiel Ajax Amsterdam mit 3:0 gegen Lille gewann, reihen sich die Fledermäuse auf Rang 2 ein. 
Wie konnte Chelsea dieses Spiel verlieren? Die Blues waren 90 Minuten lang die bessere Mannschaft, hatte die besseren Chancen und den besseren Plan. Die Hintermannschaft ließ kaum etwas zu, Valencia fand keinen Weg vors Tor. Außer über Standardsituationen. Schon eine einstudierte Eckenvariante brachte Gameiro zum gefährlichsten Torschuss. Und eine einstudierte Freistoßvariante brachte dann tatsächlich den Siegtreffer. Kurz darauf hatte Chelsea dann die große Möglichkeit zum mehr als verdienten Ausgleich, doch Barkley setzte einen schmeichelhaften Elfmeter an die Latte. 
90.+5. | Das war's! Valencia gewinnt beim FC Chelsea!