Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Champions League FC Brügge - Paris St.-Germain, 22.10.2019

2   :   2
DON
vs
DIZ
1   :   0
ATM
vs
LEV
0   :   5
BRÜ
vs
PSG
0   :   1
GAL
vs
RMA
5   :   0
TOT
vs
RSB
2   :   3
PIR
vs
FCB
5   :   1
MAC
vs
ATB
2   :   1
JUV
vs
LOK
2   :   1
RBL
vs
ZEN
0   :   1
AJX
vs
CHE
2   :   3
SAL
vs
NEA
1   :   4
GEN
vs
LIV
2   :   0
INT
vs
BVB
1   :   2
SVP
vs
BAR
2   :   1
BEN
vs
LYO
1   :   1
OSC
vs
VAL
Jan Breydelstadion
FC Brügge
0:5
BEENDET
Paris St.-Germain
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es dann auch schon von der Partie Brügge gegen Paris Saint-Germain. Ich bedanke mich für das Interesse und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.
Weiter geht es für Brügge nun in der Liga, am Sonntag steht das wichtige Spiel gegen den Tabellenzweiten Standard Lüttich an. PSG ist ebenfalls am Sonntag gefordert, wenn man auf Marseille trifft, ebenfalls eine sehr interessante Partie. In der Champions League dürfen beide zum Rückspiel am 6. November antreten, dann müssen die Belgier nach Frankreich.
Durch den Sieg steht Paris mit neun Punkten natürlich weiter an der Tabellenspitze der Gruppe A. Im Parallelspiel besiegte Real Madrid Galatasaray mit 1:0, so sind die Königlichen nun Zweiter mit vier Zählern. Brügge bleibt bei zwei Punkten und ist Dritter, der Süper-Lig-Klub Letzter.
Damit ist die erste Pflichtspielniederlage für Brügge in dieser Saison besiegelt. Im zweiten Durchgang zog PSG nach kurzer Eingewöhnungsphase an und zerlegte die Belgier mit herrlichen Toren in alle Einzelteile. Di Maria glänzte mir herrlichen Pässen, Mbappe mit seinem Dreierpack, auch Icardi trat mit zwei Treffern in Erscheinung. Vor allem in Durchgang eins hatten die Gastgeber noch gut mitgehalten, aufgrund dessen ist das Ergebnis wohl etwas zu hoch. Brügge muss sich vorwerfen lassen, im letzten Drittel nicht zielstrebig genau gewesen zu sein, dafür stehen auch null Schüsse auf das Gehäuse von Navas. Thomas Tuchel wird und kann mit der Leistung seiner Elf, vor allem ab der 60. Minute, sehr zufrieden sein.
90.+4. | Dann ist das Spiel zu Ende. PSG gewinnt bei Brügge mit 5:0.