Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Champions League FC Brügge - Galatasaray SK, 18.09.2019

1   :   1
INT
vs
SVP
1   :   1
LYO
vs
ZEN
2   :   0
NEA
vs
LIV
6   :   2
SAL
vs
GEN
0   :   0
BVB
vs
BAR
1   :   2
BEN
vs
RBL
0   :   1
CHE
vs
VAL
3   :   0
AJX
vs
OSC
0   :   0
BRÜ
vs
GAL
2   :   2
PIR
vs
TOT
3   :   0
PSG
vs
RMA
3   :   0
FCB
vs
RSB
0   :   3
DON
vs
MAC
4   :   0
DIZ
vs
ATB
2   :   2
ATM
vs
JUV
1   :   2
LEV
vs
LOK
Jan Breydelstadion
FC Brügge
0:0
BEENDET
Galatasaray SK
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war's aus Brügge. Vielen Dank fürs Mitlesen und viel Spaß beim weiteren Champions-League-Abend!
Am Sonntag spielt Brügge gegen Anderlecht, Gala ist zeitgleich bei Malatyaspor zu Gast.
Eine Punkteteilung, die letztendlich in Ordnung geht, auch wenn keine Mannschaft wirklich zufrieden sein wird. Brügge hatte insgesamt mehr Torchancen, zweimal hielt Muslera weltklasse. Aber Galatasaray hatte mehr vom Spiel und auch die Gäste ließen gute Gelegenheiten liegen. Am Ende hatten beide Teams mehr Angst vorm Verlieren als Lust auf Gewinnen, sodass in der Schlussphase nicht mehr viel passierte.
90.+5. | Vormers Flanke findet nur Nzonzis Kopf - und dann ist das Spiel vorbei!
90.+4. | Donk räumt in der Nähe der Eckfahne Openda ab und sieht gleich mal eine Gelbe Karte. Und Brügge bekommt noch mal einen gefährlichen Freistoß ...