Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Champions League Besiktas JK - Sporting CP, 19.10.2021

1   :   5
BRÜ
vs
MAC
1   :   4
BES
vs
SPL
3   :   2
PSG
vs
RBL
2   :   3
ATM
vs
LIV
1   :   0
POR
vs
MIL
4   :   0
AJX
vs
BVB
0   :   5
DON
vs
RMA
3   :   1
INT
vs
TIR
1   :   0
BAR
vs
DYK
3   :   1
SAL
vs
WOB
0   :   4
BEN
vs
FCB
3   :   2
MAN
vs
ATB
1   :   4
YBB
vs
VIL
0   :   0
OSC
vs
SEV
4   :   0
CHE
vs
MAL
0   :   1
ZEN
vs
JUV
Vodafone Park
Besiktas JK
1:4
BEENDET
Sporting CP
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Von dieser Stelle soll es das gewesen sein. Vielen Dank für das Interesse! Natürlich machen wir jetzt um 21:00 Uhr weiter mit den übrigen Partien. Viel Spaß dabei und noch einen schönen Abend!
Dank dieser ersten drei Zähler erhält sich Sporting die Chancen, in der Gruppe C noch etwas bewegen zu können. Dagegen sieht es für die nach wie vor punktlosen Istanbuler düster aus. Immerhin bietet sich in zwei Wochen umgehend die Gelegenheit zur Revanche, dann stehen sich beide Klubs in Lissabon gegenüber.
Letztlich wurde es eine klare Angelegenheit. Besiktas Istanbul zog gegen Sporting Lissabon mit 1:4 den Kürzeren. Trotz des Engagements und der größeren Spielanteile hatten die Hausherren vor 22.936 Zuschauern im Vodafone Park verdientermaßen das Nachsehen. Zunächst nutzte der türkische Meister seinen Chancen in der Anfangsphase nicht. Das Team von Sergen Yalcin hatte dann aber auch Pech, dass ein wunderschönes Tor kurz vor der Pause wegen Abseits aberkannt wurde. Nach Wiederbeginn entwickelten die Gastgeber zu wenig Torgefahr. Dafür konterten die Gäste immer wieder, verzeichneten einige Chancen, um schon früher alles klar machen zu können. Jetzt aber fehlte dem portugiesischen Meister die Effizienz. Und so fiel der vierte Treffer erst in der Schlussphase.
90.+7. | Dann beendet Schiedsrichter Slavko Vincic das Treiben auf dem Platz.
90.+3. | Gelb gibt es auch noch einmal für Besiktas. Frust macht sich breit bei Miralem Pjanic, der seine erste Verwarnung im laufenden Wettbewerb einstreicht.