Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Champions League Atletico Madrid - Juventus Turin, 18.09.2019

0   :   3
RBL
vs
PSG
0   :   3
LYO
vs
FCB
Wanda Metropolitano
Atletico Madrid
2:2
BEENDET
Juventus Turin
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es auch schon wieder von Champions-League-Spieltag Nummer eins. Wir haben bereits einige spektakuläre Begegnungen und Tore gesehen, das soll auch in den kommenden Wochen so bleiben. Vielen Dank für's Mitfiebern und eine gute Nacht. Auf Wiedersehen!
Am zweiten CL-Spieltag, der am 1. und 2. Oktober ausgetragen wird, hat Atletico sein erstes Auswärtsspiel vor der Brust. Die Simeone-Truppe muss nach Moskau reisen, wo am Dienstagabend um 21 Uhr das Duell mit Lokomotive ansteht. Zeitgleich hat Juve Bundesligist Leverkusen im Juventus Stadium zu Gast.
Durch die heutigen Ergebnisse haben wir gleich mal einen Tabellenführer in Gruppe D - und es ist kein Top-Team. Lokomotive Moskau stürmt durch den Auswärtssieg bei Bayer Leverkusen (2:1) an die Tabellenspitze, während Atleti und Juventus mit je einem Punkt dahinter stehen. Aber wie eingangs erwähnt: Nach Spieltag eins ist noch nicht aller Tage Abend.
Atletico Madrid und Juventus Turin haben in 90 spannenden Minuten Lust auf mehr Champions-League-Fußball gemacht. Nach Feldvorteilen für Atletico in Halbzeit eins war Juventus das Team, das als erstes zuschlug. Durch Treffer von Cuadrado und Matuidi war die Alte Dame plötzlich 2:0 vorne, ehe man sich versah verkürzte Savic aber bereits auf 1:2. Am Ende war der späte Ausgleich durch Herrera natürlich etwas glücklich, aufgrund des Spielverlaufs aber auf jeden Fall verdient. Fazit: Ein richtig gutes Spiel!
90.+5. | Und dann ist Feierabend! Atletico und Juventus spielen 2:2.