News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
05.10. 20:30 Uhr
AUG - BRE
FC Augsburg
3:1
Werder Bremen
Ende
06.10. 15:30 Uhr
FCB - HOF
Bayern München
2:0
1899 Hoffenheim
Ende
06.10. 15:30 Uhr
S04 - WOB
FC Schalke 04
3:0
VfL Wolfsburg
Ende
06.10. 15:30 Uhr
SCF - FCN
SC Freiburg
3:0
1. FC Nürnberg
Ende
06.10. 15:30 Uhr
M05 - DÜS
FSV Mainz 05
1:0
Fortuna Düsseldorf
Ende
06.10. 15:30 Uhr
FÜR - HSV
SpVgg Gr. Fürth
0:1
Hamburger SV
Ende
07.10. 15:30 Uhr
BMG - SGE
Mönchengladbach
2:0
Eintracht Frankfurt
Ende
07.10. 17:30 Uhr
STU - LEV
VfB Stuttgart
2:2
Bayer Leverkusen
Ende
07.10. 17:30 Uhr
H96 - BVB
Hannover 96
1:1
Borussia Dortmund
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 6. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

Werder Bremen

Mielitz, S.

Mielitz, S

. : 4,5
Lange Zeit ein sicherer Rückhalt seines Teams. Doch dann kam der Freistoß von Baier. Der Ball flog in seine Ecke, doch Mielitz spekulierte, eilte ins falsche Eck und konnte danach nur noch den Ball aus dem Netz holen. Bekam anschließend den Kopf nicht mehr richtig frei: Kleine und größere Fehler, wie vor seinem "Rettungsversuch" gegen Petrzela, wechselten sich ab.
Fritz, C.
Hatte in der ersten Hälfte mit Werner seine liebe Mühe. Vor dem 1:0 verlor er den Flügelspieler aus den Augen und ermöglichte damit den Treffer. Agierte in der zweiten Halbzeit auf der linken Seite und wurde ab da an von Musona ein ums andere Mal schwindelig gespielt.
Sokratis.
Der Innenverteidiger war heute ein ständiger Unsicherheitfaktor. Stellte sich vor dem Gegentreffer zum 2:1 äußerst ungeschickt an, als er erst das Abseits aufhob und dann nicht mehr das Anspiel auf Hain zu verhindern wusste.
Prödl, S.

Prödl, S

. : 4,5
Ein ähnlich unsicherer Kantonist wie sein Nebenmann. Nur mit einem Unterschied: Ihm unterliefen nicht so folgenschwere Fehler wie Sokratis.
Schmitz, L.

Schmitz, L

. : 4,5
Hatte sich seinen zweiten Saisoneinsatz im Werder-Trikot sicherlich anders vorgestellt. Hatte von Beginn an Probleme mit Musona und Verhaegh. Konnte deren Zusammenspiel vor dem 1:0 nicht entscheidend unterbinden. Zeigte zwar nach vorne einige Impulse. Insgesamt war das allerdings zu wenig. Das sah auch Trainer Schaaf so, der den Linksverteidiger bereits nach 45 Minuten rausnahm.
Elia, E.

Elia, E

. : 3,5
Zählte in der ersten Halbzeit zu den aktivsten Spielern im Team von Trainer Schaaf. Wirbelte in der ersten Halbzeit die Abwehr der Gastgeber ein ums andere Mal durcheinander. In der zweiten Halbzeit baute er aber stark ab. Seine Auswechselung war nur folgerichtig.
de Bruyne, K.
Mit einem Freistoß erzielte De Bruyne den Ausgleich. Ob der Schuss eigentlich eine Flanke werden sollte, bleibt sein Geheimnis. Darüber hinaus zweikampfstark, aber mit zu wenigen spielerisch starken Szenen.
Junuzovic, Z.
Einer der auffälligsten Bremer. Scheute keinen Zweikampf und wurde wiederholt von den Augsburgern hart angegangen. In der ersten Halbzeit noch mit einigen Torschüssen, die aber nichts Zählbares einbrachten.
Hunt, A.

Hunt, A

. : 4
Heute war von dem Spielgestalter viel zu wenig zu sehen. In der ersten Halbzeit hatte er noch einige gute Szenen. Ging allerdings in der zweiten Halbzeit mit der Mannschaft unter und konnte keine Impulse mehr setzen.
Arnautovic, M.
Der Österreicher war heute mit den Gedanken ganz woanders. Zeigte keine Laufbereitschaft und scheute die Zweikämpfe. Seine Auswechselung nach einer guten Stunde war überfällig.
Akpala, J.

Akpala, J

. : 4,5
Bemüht, aber bei der Augsburger Innenverteidigung über weite Strecken abgemeldet. Durfte trotzdem über 90 Minuten sein Glück versuchen, ohne Erfolg.
Gebre Selassie, T.
Er sollte der Defensive mehr Stabilität verleihen und in der zweiten Halbzeit mehr für die Offensive leisten. Seine Defensivarbeit war in Ordnung. Am Spiel nach vorne haperte es jedoch gewaltig.
Füllkrug, N.
Hatte kurz nach seiner Einwechselung ein, zwei gute Szenen, als die Bremer noch einmal einige Offensivbemühungen zeigten. Doch am Ende tauchte auch er mit unter.
Petersen, N.
Petersen? Der hat heute auch noch mitgespielt? Von dem ehemaligen Cottbuser und Bayern-Stürmer war in den letzten 20 Minuten nichts mehr zu sehen. Seine Einwechselung hätte sich Trainer Schaaf auch sparen können.
zu "Einzelkritik Werder Bremen Bundesliga Fußball, 7. Spieltag Saison ..."
10 Kommentare
Letzter Kommentar:
ma guga wa los is schrieb am 06.10.2012 14:33
warum gibt der schaaf dem ekici eigentlich keine chance mehr. mit dem hätten sie auch nicht höher verloren und der kanns technisch mit den anderen gurken im mittelfeld locker aufnehmen