Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
EM 2020
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2021
Termine 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
EM 2020
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
20.09. 20:00 Uhr
WOB - BVB
VfL Wolfsburg
1:5
Borussia Dortmund
Ende
20.09. 20:00 Uhr
ING - SGE
FC Ingolstadt
0:2
Eintracht Frankfurt
Ende
20.09. 20:00 Uhr
D98 - HOF
Darmstadt 98
1:1
1899 Hoffenheim
Ende
20.09. 20:00 Uhr
SCF - HSV
SC Freiburg
1:0
Hamburger SV
Ende
21.09. 20:00 Uhr
FCB - BER
Bayern München
3:0
Hertha BSC
Ende
21.09. 20:00 Uhr
LEV - AUG
Bayer Leverkusen
0:0
FC Augsburg
Ende
21.09. 20:00 Uhr
S04 - KÖL
FC Schalke 04
1:3
1. FC Köln
Ende
21.09. 20:00 Uhr
BRE - M05
Werder Bremen
1:2
FSV Mainz 05
Ende
21.09. 20:00 Uhr
RBL - BMG
RB Leipzig
1:1
Mönchengladbach
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 31. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

Werder Bremen

Drobny, J.
War der Bremer Garant für den potenziellen Heimsieg, als es kritisch wurde, und bewahrte seine Farben mit tollen Paraden gegen Frei, Clemens und Cordoba vor dem Ausgleich. Wurde beim 1:1 dann auf dem falschen Fuß erwischt, beim zweiten Gegentor machtlos.
Gebre Selassie, T.
Verkörperte das Spiel der Hausherren: Begann stark mit vielen Ausflügen nach vorne, wackelte im zweiten Durchgang aber stark. Hauptschuldiger am zweiten Gegentor, als er sich von Holtmann einfach überrennen ließ und den Mainzer nicht an der Hereingabe hindern konnte.
Sané, L.
Sinnbildlich für den Auftritt der Bremer: Wie ausgetauscht stand der 29-Jährige wie ein Fels in der Brandung und gewann starke 73 Prozent seiner Zweikämpfe. Im Spielaufbau allerdings noch mit Luft nach oben.
Moisander, N.
Kein besonders guter Auftritt vom finnischen Innenverteidiger. Zwar begann der 30-Jährige gut, patzte dann aber das ein oder andere Mal krass. Vor allem sein zu kurz geratener Rückpass wurde zur Einladung für Cordoba, der sich solche Chancen eigentlich nicht nehmen lässt. Sah auch beim Ausgleich schlecht aus, als er den entscheidenden Zweikampf verlor.
Bauer, R.
Hatte auf seiner linken Seite viele Aktionen und ackerte die Seite auf und ab. Hatte nach Grillitsch die zweitmeisten Ballaktionen und führte die meisten Zweikämpfe - von denen er aber nur knapp mehr als die Hälfte gewinnen konnte.
Hajrovic, I.
Unter Skripnik aussortiert blühte der Bosnier im ersten Spiel unter Nouri auf. Gab die meisten Torschüsse ab, bereitete die meisten Abschlüsse vor und erzielte ein Traumtor. Ließ allerdings im zweiten Durchgang die Hunderprozentige liegen und Mainz somit am Leben. Defensiv mit einem unterdurchschnittlichen Auftritt.
Fritz, C.

Fritz, C

. : 3,5
Auch er begann stark und übernahm die Leader-Rolle im Mittelfeld. Doch mit fortlaufender Dauer der Partie merkte man dem 35-Jährigen an, dass ihm die Spritzigkeit fehlte. In allen Statistiken aber neben Grillitsch und Bauer mit Bestwerten.
Junuzovic, Z.
Der Österreicher mit einer seiner schwächsten Partien in der Bundesliga! Fand nie richtig in das Spiel, hatte kaum Ballaktionen, wenig Pässe in der Offensive und auch in der Defensive glücklos. Auch seine Standards brachten keine Gefahr. Wurde nach 79 Minuten ausgewechselt.
Grillitsch, F.
Deutliche Leistungssteigerung des 21-Jährigen im Vergleich zu den letzten Wochen. Zog die Fäden im Spielaufbau, hatte die meisten Ballaktionen, spielte die meisten Pässe und führte die zweitmeisten Zweikämpfe. Half auch in der Defensive immer wieder aus. Holte sich jedoch eine unnötige Gelbe Karte wegen Meckerns.
Gnabry, S.

Gnabry, S

. : 3,5
Startete mit viel Elan, konnte sein Tempo aber nicht lange halten. Vor allem defensiv lässt der Youngster noch zu wünschen übrig. Offensiv aber immer wieder mit guten Ideen.
Manneh, O.

Manneh, O

. : 3,5
Wurde von Nouri ins kalte Wasser geworfen - und überzeugte! Zumindest in den ersten Minuten mit einem vielversprechenden, mutigen Auftritt. Ließ dann aber schnell nach und wurde nach 55 Minuten ausgewechselt. In der Defensive noch zu ungestüm, leistete sich mehrere Fouls und sah auch die Gelbe Karte.
Thy, L.

Thy, L

. : 3,5
Wurde in einer Phase für Manneh eingewechselt, in der Mainz auf den Ausgleich drängte. Konnte den Bremern nicht wirklich helfen, war offensiv aber sehr bemüht.
Garcia, U.
Wurde eingewechselt, um die Defensive zu stabilisieren und die Null zu halten - doch stattdessen gab es zwei Gegentore. War zwar nicht an den Gegentoren beteiligt, gewann aber keinen einzigen Zweikampf und in 20 Minuten nur sieben Ballaktionen.