News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
30.11. 20:30 Uhr
DÜS - SGE
Fortuna Düsseldorf
4:0
Eintracht Frankfurt
Ende
01.12. 15:30 Uhr
S04 - BMG
FC Schalke 04
1:1
Mönchengladbach
Ende
01.12. 15:30 Uhr
LEV - FCN
Bayer Leverkusen
1:0
1. FC Nürnberg
Ende
01.12. 15:30 Uhr
M05 - H96
FSV Mainz 05
2:1
Hannover 96
Ende
01.12. 15:30 Uhr
AUG - SCF
FC Augsburg
1:1
SC Freiburg
Ende
01.12. 15:30 Uhr
FÜR - STU
SpVgg Gr. Fürth
0:1
VfB Stuttgart
Ende
01.12. 18:30 Uhr
FCB - BVB
Bayern München
1:1
Borussia Dortmund
Ende
02.12. 15:30 Uhr
HOF - BRE
1899 Hoffenheim
1:4
Werder Bremen
Ende
02.12. 17:30 Uhr
WOB - HSV
VfL Wolfsburg
1:1
Hamburger SV
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 13. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport Top News Ticker
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

Werder Bremen

Mielitz, S.
Im ersten Durchgang bis auf ein paar Flanken beschäftigungslos. Im zweiten Durchgang gegen Joselu hellwach.
Schmitz, L.
Auch der Außenverteidiger überzeugte beim einzigen Gegentor nicht, wenngleich sein Anteil daran ungleich geringer ausfällt als der von Sokratis. Im Aufbau mit leichtfertigen Ballverlusten, aber auch mit einem Schuss, der zur Großchance für den Kollegen von der rechten Außenbahn wurde.
Sokratis.
Verteidigte einige Male auffällig gut und überzeugte mit gutem Timing bei den Tacklings. Beim Gegentor passte er allerdings nicht auf den startenden Salihovic auf, der sich in seinem Rücken davon stahl. Später zu passiv gegen Flankengeber Volland, der zum Vorlagengeber für Joselus Seitfallschuss wurde und nicht immer sicher im Stellungsspiel.
Prödl, S.
Stellte mit dem ersten Bremer Torschuss - seinem Kopfball - die Weichen auf Sieg. In der Defensive souverän, in der Luft an diesem Tag nicht zu schlagen.
Gebre Selassie, T.
Schaltete bei Ballgewinn gut um und marschierte mehrmals eindrucksvoll auf der rechten Außenbahn durch. Seine Flanken hätten aber genauer sein dürfen. Hinten in den Zweikämpfen ordentlich, das Stellungsspiel stimmte nicht immer.
Elia, E.

Elia, E

. : 4,5
Schwächster Bremer. Kam nicht in die Partie, ließ bis auf seltene Antritte Explosivität vermissen. Erkannte vor dem Tor, dass Arnautovic die bessere Anspielstation war und verzichtete aufs Leder.
Ignjovski, A.
Führte sehr viele Zweikämpfe und gewann die Mehrzahl von diesen. Wie Fritz nach vorne unauffällig.
de Bruyne, K.
Schlug den Freistoß zum 0:1, bediente Arnautovic vor dem zweiten Tor und hatte somit maßgeblichen Anteil am Sieg. Ansonsten aber auch mit einigen Fehlpässen und einem überhasteten Abschluss.
Fritz, C.

Fritz, C

. : 3,5
Auffälligster Mann der Anfangsminuten, als er gehörig auf die Socken bekam. Erledigte seinen Part unaufgeregt, hatte aber nach Wiederbeginn Schwierigkeiten, in die Zweikämpfe zu kommen, weshalb für kurze Zeit das Spiel noch einmal spannend wurde.
Arnautovic, M.
Drei Tore, was will der heute in der Anfangsphase so stille Fan mehr? Elegant, mit guter technischer Qualität ausgestattet, schloss er gelassen ab. Durfte den entscheidenden Freistoß schießen, weil Hunt verletzt fehlte. Seine Ansprüche, dies auch zu tun, wenn der Kollege zurückkehrt, werden gewachsen sein.
Petersen, N.
Arbeitete ordentlich gegen den Ball und setzte somit die Verteidiger unter Druck. An den Toren unbeteiligt, vergab er kurz vor der Pause seine Großchance.
zu "Einzelkritik Werder Bremen Bundesliga Fußball, 15. Spieltag ..."
12 Kommentare
Letzter Kommentar:
Fußballfan schrieb am 03.12.2012 02:36
Ich kann nicht nachvollziehen, wieso de Bruyne hier so kritisiert wird. Er war der Mann der ersten Halbzeit mit zwei Torvorlagen und der Torchance zum 3:0. Hätte er die Chance verwertet, wäre seine erste Halbzeit eine 1.

Seine zweite Halbzeit war weniger gut, das stimmt. Aber eine schlechtere Note als eine 2-2,5 zu fordern, ist überzogen.