Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
EM 2020
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2020
Termine 2020
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
EM 2020
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
25.09. 20:30 Uhr
KÖL - ING
1. FC Köln
1:1
FC Ingolstadt
Ende
26.09. 15:30 Uhr
WOB - H96
VfL Wolfsburg
1:1
Hannover 96
Ende
26.09. 15:30 Uhr
STU - BMG
VfB Stuttgart
1:3
Mönchengladbach
Ende
26.09. 15:30 Uhr
AUG - HOF
FC Augsburg
1:3
1899 Hoffenheim
Ende
26.09. 15:30 Uhr
BRE - LEV
Werder Bremen
0:3
Bayer Leverkusen
Ende
26.09. 15:30 Uhr
M05 - FCB
FSV Mainz 05
0:3
Bayern München
Ende
26.09. 18:30 Uhr
HSV - S04
Hamburger SV
0:1
FC Schalke 04
Ende
27.09. 15:30 Uhr
SGE - BER
Eintracht Frankfurt
1:1
Hertha BSC
Ende
27.09. 17:30 Uhr
BVB - D98
Borussia Dortmund
2:2
Darmstadt 98
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 1. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

Hannover 96

Zieler, R.

Zieler, R

. : 2,5
Beim Gegentor wurde er von seinen Vorderleuten im Stich gelassen, ansonsten war der Keeper heute ein sicherer Rückhalt. Vereitelte gegen Kruse und Cagliuri gute Cancen und war auch bei den Wolfsburger Distanzschüssen stets zur Stelle.
Albornoz, M.
Hatte die zweitbeste 96er Zweikampfquote. Zwar kamen Träsch und Caligiuri immer wieder zu Flanken, doch im Gegensatz zu Rodriguez Hereingaben fanden beide nur selten in der Mitte auch Abnehmer. Suchte aber auch selbst öfter sein Glück in der Vorwärtsbewgung.
Schulz, C.
Konnte beim 1:0 den Kopfball in seinem Rücken nicht verhindern, Marcelo traf da aber die größere Schuld. Hatte in der zweiten Halbzeit etwas Glück, dass sein Foul gegen Caligiuri im eigenen Strafraum von Deniz Aytekin ungeahndet blieb.
Marcelo.

Marcelo

. : 4,5
Spielte in der Hannoveraner Innenverteidigung über weite Phasen eine unaufgeregte Partie, im Strafraumzentrum kamen die Hausherren nur selten zum Abschluss, der Winkel war meist spitz. Doch beim Tor sah der Brasilianer gegen Dost nicht gut aus.
Sorg, O.

Sorg, O

. : 3,5
Hatte auf seiner Seite zwar Schürrle fest im Griff, dafür kam aber Rodriguez zu der einen oder anderen Flanke über seinen Flügel. Machte dann dann aber im Verschieben nach innen auch oft die Räume eng und suchte immer wieder erfolgreich auch die Tacklings.
Karaman, K.

Karaman, K

. : 4,5
Verlor in der Vorwärtsbewegung öfter zu leicht den Ball und hatte nur wenig nennenswerte Offensivaktionen. Musste natürlich viel für die defensive Absicherung tun, verhinderte so aber nicht vor dem Wolfsburger Führungstor die Flanke von Cagliuri auf Dost.
Sané, S.
Führte nicht nur die meisten Zweikämpfe auf Seiten der Gäste, er beendete das Spiel auch mit der besten Zweikampfquote aller 96er. Organisierte die Defensivarbeit vor der Abwehr mit hohen Laufaufwand und großem Einsatz. Versuchte sich nach Balleroberung auch immer wieder im Umschaltspiel.
Schmiedebach, M.
Feierte nach seiner Verletzung im defensiven Mittelfeld sein Comeback. Auch wenn seine Zweikampfquote nicht unbedingt überzeugte, durch die Mitte gelang den Wolfsburgern nicht sonderlich viele, da die Räume eng waren. Bereitete das Tor von Kiyotake mit seiner Hereingabe vor.
Andreasen, L.
Machte auf der rechten Seite die Räume eng. Auch wenn Schürrle so keine Rolle im Spiel der Gastgeber fand, gegen Rodriguez kam er nicht so recht in die Zweikämpfe, dem Schweizer gelangen immer wieder die erfolgreichen Flanken.
Kiyotake, H.
Ging leicht angeschlagene in die Partie und verließ sie in der 82. Minute als Matchwinner. Erzielte aus der Drehung nicht nur den herrlichen Treffer zum 1:1, sondern war auch darüber hinaus an fast jeder der wenigen Hannoveraner Offensivaktion beteiligt. Herauszuheben ist hierbei sei Pass auf Sobiech, der dann frei vor Benaglio die beste Gäste-Chance vor der Pause vergab.
Sobiech, A.
Hing aufgrund der defensiven Grundausrichtung natürlich oft in der Luft und bekam nicht richtig viele Bälle. Doch die Großchance in der 26. Minute ließ er - indem er sich den Ball zu weit vorlegte - leichtfertig liegen. Rieb sich mit zunehmender Spieldauer vorne auf und musste in der 73. Minute vom Platz.
Klaus, F.

Klaus, F

. : 3,5
Ersetzte Andreasen. Versuchte es zunächst noch auf der rechten Seite, verschob sich dann aber immer öfter auch ins Zentrum, um die Wolfsburger Angriffsbemühungen zu unterbinden.