News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
19.10. 20:30 Uhr
HOF - FÜR
1899 Hoffenheim
3:3
SpVgg Gr. Fürth
Ende
20.10. 15:30 Uhr
BVB - S04
Borussia Dortmund
1:2
FC Schalke 04
Ende
20.10. 15:30 Uhr
LEV - M05
Bayer Leverkusen
2:2
FSV Mainz 05
Ende
20.10. 15:30 Uhr
WOB - SCF
VfL Wolfsburg
0:2
SC Freiburg
Ende
20.10. 15:30 Uhr
SGE - H96
Eintracht Frankfurt
3:1
Hannover 96
Ende
20.10. 15:30 Uhr
DÜS - FCB
Fortuna Düsseldorf
0:5
Bayern München
Ende
20.10. 18:30 Uhr
BRE - BMG
Werder Bremen
4:0
Mönchengladbach
Ende
21.10. 15:30 Uhr
FCN - AUG
1. FC Nürnberg
0:0
FC Augsburg
Ende
21.10. 17:30 Uhr
HSV - STU
Hamburger SV
0:1
VfB Stuttgart
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 6. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport Top News Ticker
Filtern nach:
alle Sport Top News des Tages
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

VfB Stuttgart

Ulreich, S.
Ließ einmal einen Beister-Schuss nach vorne abprallen, was für Gefahr sorgte (58.). Ansonsten makellos. Großartig seine doppelte Rettungstat gegen Rudnevs und Son in der Schlussphase, mit der er den Sieg rettete.
Boka, A.

Boka, A

. : 2,5
Enorm fleißig beackerte er seine Seite. Entscheidende Aktionen, die für Gefahr sorgten, hatte er nicht anzubieten, er war aber trotzdem schon in die Frühphase zahlreicher Angriffe eingebunden. Defensiv überzeugte er durch gutes Stellungsspiel, zudem spitzelte er Van der Vaart im Strafraum den Ball vom Fuß (43.). Dabei verletzte er sich, weshalb er noch vor dem Pausenpfiff aus der Partie genommen werden musste.
Niedermeier, G.
Weitgehend überzeugend wie Tasci.
Tasci, S.
Im ersten Durchgang kaum gefordert, überzeugte der langjährige Stammspieler in den Zweikämpfen, von denen er kaum einen verlor.
Sakai, G.

Sakai, G

. : 3,5
Ordentlich in den Zweikämpfen, leichtsinnig mit dem Ball. So lässt sich die Leistung des Außenverteidigers bilanzieren, der durch Jiracek kaum geprüft wurde. Das änderte sich mit der Hereinnahme Beisters.
Traoré, I.

Traoré, I

. : 2,5
Zum glatten Gut reichte es bei Traore im Gegensatz zu Holzhauser nicht. Auch er bot aber eine sehr anständige Partie, war laufstark und damit auch fast immer anspielbar. Seine Dribblings waren eine gute Methode, Lücken zu reißen. Manchmal ein klein wenig mehr Übersicht, dafür wären seine Kollegen sicher dankbar.
Holzhauser, R.
Da hat der VfB einen jungen Mann in seinen Reihen, der durchaus zum Juwel werden könnte. Immer wieder mal für überraschende Aktionen gut, bewies er Drang zum Tor, scheiterte nach einem sehenswerten Dribbling nur knapp. Zuvor hatte er Mancienne einen Knoten in die Beine gespielt. Da er es auch noch verstand, seine Mitspieler wie Ibisevic und Harnik gekonnt in Szene zu setzen, steht am Ende der Partie ein glattes Gut im Zeugnis.
Kvist, W.

Kvist, W

. : 2,5
Nahm Van der Vaart weitgehend aus der Partie. Dieser Faktor war einer der Schlüssel zum Sieg. Zweikampfstark war er somit ein wichtiger Repräsentant des Stuttgarter Mittelfeldes.
Gentner, C.

Gentner, C

. : 2,5
Sein Pass auf Harnik leitete das entscheidende Tor ein. Immer wieder setzte der sehr präsente Gentner seine Nebenleute mit gefährlichen Pässen ein, teilweise mit riskanten Pässen. Da kann schon einmal ein fehlerhaftes Zuspiel passieren.
Harnik, M.

Harnik, M

. : 2,5
Seine Hereingabe verwertete Ibisevic zum Siegtreffer. Immer agil und anspielbar narrte der schnelle Mittelfeldspieler insbesondere Jansen ein ums andere Mal. Nur beim Abschluss haperte es. Eine seiner zahleichen Chancen hätte er verwerten müssen, das hätte die Nerven seiner Kollegen geschont.
Ibisevic, V.
Der Siegtorschütze warf sich in die Zweikämpfe und sorgte bis zum Ende für Entlastung. Da war der eine oder andere Fehlpass zu verschmerzen.
Molinaro, C.
Musste für Boka ran und tat sich schwer, obwohl er eigentlich gar nicht so arg gefordert war. Fehler im Aufbau machten zudem die Durchschnittsnote zunichte.
zu "Einzelkritik VfB Stuttgart Bundesliga Fußball, 8. Spieltag Saison ..."
16 Kommentare
Letzter Kommentar:
Peter1893 schrieb am 22.10.2012 19:28
Jiracek note 5 und damit schwächster mann auf dem platz. seinem direkten gegenspieler wird aber anscheinend kein anteil darin zugesprochen = sakai note 3,5. wie geht das?