Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
EM 2020
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2021
Termine 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
EM 2020
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
25.09. 20:30 Uhr
KÖL - ING
1. FC Köln
1:1
FC Ingolstadt
Ende
26.09. 15:30 Uhr
WOB - H96
VfL Wolfsburg
1:1
Hannover 96
Ende
26.09. 15:30 Uhr
STU - BMG
VfB Stuttgart
1:3
Mönchengladbach
Ende
26.09. 15:30 Uhr
AUG - HOF
FC Augsburg
1:3
1899 Hoffenheim
Ende
26.09. 15:30 Uhr
BRE - LEV
Werder Bremen
0:3
Bayer Leverkusen
Ende
26.09. 15:30 Uhr
M05 - FCB
FSV Mainz 05
0:3
Bayern München
Ende
26.09. 18:30 Uhr
HSV - S04
Hamburger SV
0:1
FC Schalke 04
Ende
27.09. 15:30 Uhr
SGE - BER
Eintracht Frankfurt
1:1
Hertha BSC
Ende
27.09. 17:30 Uhr
BVB - D98
Borussia Dortmund
2:2
Darmstadt 98
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 28. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

Mönchengladbach

Sommer, Y.

Sommer, Y

. : 2,5
So musst du als Keeper da sein. In der ersten Halbzeit wenig Zwingendes von Stuttgarter Seite, was er entschärfen musste. In der Drangphase gegen Ende der zweiten Hälfte hielt er dann einen ganz starken Ball gegen Maxim und war so im höchsten Maße mitverantwortlich für den Dreier seiner Mannschaft.
Wendt, O.
Machte in dieser Saison bislang alle Spiele über die komplette Distanz und durfte auch heute wieder über 90 Minuten ran. War enorm oft am Ball und schlug die Flanke, die zum 2:0 durch Gentner (Eigentor) führte. Defensiv nicht immer erster Sieger im Zweikampf.
Nordtveit, H.
Klärte zwei Mal in kurzer Zeit für sein Team in allerhöchster Not, war aber ansonsten anfällig im Zweikampf. Sein Foul an Didavi, welches zum Elfmeter für den VfB führte, war eines der Sorte 'vermeidbar'.
Christensen, A.
Die Leihgabe vom FC Chelsea war der beste Mann in der Defensive der Gäste. Hatte die meisten Ballaktionen seiner Mannschaft und zeigte sich zweikampfstark. Zudem klärte er den Ball immer wieder aus dem Strafraum und ließ auch keinen Zweifel an seinem Einsatz - fuhr mit einer Platzwunde aus einem Zweikampf mit Werner zurück nach Gladbach.
Korb, J.

Korb, J

. : 4
Über seine Seite kam in der Offensive nicht besonders viel. In der Rückwärtsbewegung bekam er es immer wieder mit Kostic zu tun, der den Gladbacher das eine oder andere Mal vor Probleme stellte. Blieb aber ohne wirklichen Fehler.
Johnson, F.
Der US-Amerikaner war sehr aktiv auf der linken Seite und versuchte, das Spiel nach vorne immer wieder anzukurbeln. Hatte mit Raffael zusammen die meisten Abschlüsse in seinem Team und gewann mehr als die Hälfte seiner Zweikämpfe.
Xhaka, G.

Xhaka, G

. : 2,5
Einer der besten Gladbacher. Der Schweizer erzielte das wichtige 1:0 per Kopf und war auch danach der Fixpunkt im Gladbacher Spiel. Seine Ruhe und Passsicherheit sind im Moment überlebenswichtig für die Gladbacher.
Dahoud, M.
Der 19-jährige Deutsch-Syrer machte eine ordentliche Partie im Mittelfeld der Fohlen. Zeichnete sich durch eine für sein Alter enorme Ruhe am Ball aus und versuchte das Spiel besonders gegen Ende der ersten Hälfte zu ordnen. Wurde in der 68 Minute ausgewechselt.
Herrmann, P.
Von ihm war fast gar nichts zu sehen. War kaum ins Spiel eingebunden, jedoch in einer wichtigen Aktion zur Stelle. Köpfte nach Wendts Flanke den Ball in Richtung Tor, den Gentner ins eigene Netz drückte.
Raffael.

Raffael

. : 2
Raffael scheint so langsam in Form zu kommen. Schlug in der ersten Hälfte einige gute Standards in den Sechzehner der Gastgeber. Einer davon führte auch zur Führung für die Gladbacher durch Xhaka. Avancierte in der Schlussminute dann zum absoluten Matchwinner, als er einen Konter zum 3:1 eiskalt verwertete.
Stindl, L.
Der Ex-Hannoveraner rieb sich läuferisch auf. Besonders in der ersten Hälfte lief er die Stuttgarter Verteidiger früh an und stellte so den ersten Verteidiger seiner Mannschaft da. Führte dadurch auch die meisten Zweikämpfe in Reihen der Fohlen. Seinen gefährlichsten Abschluss hatte er aus der linken Strafraumhälfte, als er aus spitzem Winkel abzog.
Dominguez, A.
Über ihn ist nicht viel zu sagen. In seinen 22 Minuten auf dem Feld schaffte er es kaum einmal den Ball zu berühren. Er führte einen einzigen Zweikampf, den er aber verlor.
Hahn, A.

Hahn, A

. : 4
Seine Einwechslung sollte noch einmal etwas neuen Schwung für die Offensive bringen, wirklich bewirkt hat sie aber nichts. Verspielte mit seinem schwachen Querpass bei einer Drei-gegen-eins-Situation die vorzeitige Vorentscheidung.