Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
EM 2020
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2020
Termine 2020
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
EM 2020
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
24.02. 20:30 Uhr
WOB - BRE
VfL Wolfsburg
1:2
Werder Bremen
Ende
25.02. 15:30 Uhr
FCB - HSV
Bayern München
8:0
Hamburger SV
Ende
25.02. 15:30 Uhr
LEV - M05
Bayer Leverkusen
0:2
FSV Mainz 05
Ende
25.02. 15:30 Uhr
D98 - AUG
Darmstadt 98
1:2
FC Augsburg
Ende
25.02. 15:30 Uhr
SCF - BVB
SC Freiburg
0:3
Borussia Dortmund
Ende
25.02. 15:30 Uhr
RBL - KÖL
RB Leipzig
3:1
1. FC Köln
Ende
25.02. 18:30 Uhr
BER - SGE
Hertha BSC
2:0
Eintracht Frankfurt
Ende
26.02. 15:30 Uhr
ING - BMG
FC Ingolstadt
0:2
Mönchengladbach
Ende
26.02. 17:30 Uhr
S04 - HOF
FC Schalke 04
1:1
1899 Hoffenheim
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 9. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

FC Augsburg

Hitz, M.

Hitz, M

. : 3,5
Der erste Ball, der auf seinen Tor kam, war auch gleich drin. Ungewöhnlich - zumindest wenn man nicht im Tor der Bayern steht -, dass sich dies erst zu Beginn der zweiten Hälfte ereignete. War ansonsten bei den wenigen hohen Flanken zur Stelle und entschärfte in der Schlussphase Darmstadts zweiten und letzten Abschluss durch Boyd.
Stafylidis, K.
War bei den Gästen immer wieder für Flanken und Standards aus dem Halbfeld zuständig, denen aber jegliche Gefährlichkeit abging. Ließ sich dann noch vor dem Darmstädter Führungstreffer zu leicht von Sirigu abkochen und hatte so entsprechen Anteil am Gegentor.
Hinteregger, M.
Letztlich stimmten nur bei der Darmstädter Führung kurz nach der Pause die Zuordnungen nicht. Ansonsten hatte die Augsburger Innenverteidigung die Sache sicher im Griff. Im Aufbauspiel ging aber auch bei dem Österreicher nicht viel.
Kacar, G.

Kacar, G

. : 3,5
Lieferte in der Viererkette eine grundsolide Leistung ab, die Darmstädter Stürmer hatten nur wenig auffällige Szenen im gegnerischen Strafraum. Als er sich dann in der Schlussphase bei einem Konter auch mal mit in die gegnerische Hälfte traute, vertändelte der Innenverteidiger den aussichtsreichen Angriff mit einem leichten Abspielfehler aber viel zu einfach.
Verhaegh, P.
Als letztes Team der Liga bekam Augsburg heute einen Elfmeter zugesprochen. Der Außenverteidiger beherrschte aber trotz mangelnder Praxis sein Handwerk noch und kommt nun bei 16 geschossenen Strafstößen auf 15 Treffer. Ansonsten verrichtete er sein Defensivwerk solide, seine offensiven Flanken kannten auch schon bessere Tage.
Ji, D.

Ji, D

. : 3,5
War im Offensivspiel etwas präsenter als Koo, was sich untere anderem in zwei Abschlussversuchen ausdrückt. Hatte aber seine beste Szene in der 85. Minute, als er den richtigen Moment für das Abspiel auf Bobadilla fand, der für den Siegtreffer sorgte.
Kohr, D.

Kohr, D

. : 3
Brachte es nach dem Abpfiff auf die unglaubliche Zahl von fast 50 geführten Zweikämpfen. Auch wenn er davon nicht einmal die Hälfte gewann, er hatte die Rahmenbedingungen dieses Kellerduells richtig gedeutet. Und einer der Zweikämpfe endete im Darmstädter Strafraum am Fuß von Milosevic und dem aus diesem Kontakt resultierenden berechtigen Elfmeter.
Altintop, H.
Ließ zu selten sein Talent aufblitzen. Eine seiner besten Szenen hatte er in der ersten Hälfte, als sein Zuspiel auf Bobadilla zur besten Möglichkeit der ersten 45 Minuten führte. War dann nach der Pause in der Augsburger Zentrale präsenter und hatte so seinen Anteil am Comeback nach dem Rückstand.
Moravek, J.
Opferte sich im zentralen Mittelfeld in den Zweikämpfen auf, ohne dabei wirkliche Akzente zu setzen. Wirkte bei seiner Auswechselung in der 77. Minute nicht mehr ganz fit, sein Nachfolger Leitner brachte neuen Schwung.
Koo, J.

Koo, J

. : 4
Hing auf der rechten Seite in der Luft und hatte im Vergleich zu Ji weniger Bindung zum Augsburger Spiel. Steigerte sich aber nach der Pause etwas und leitete zwei mehr oder weniger gefällige Augsburger Abschlüsse ein.
Bobadilla, R.
Stellte mit seinen acht Abschlüssen einen neuen persönlichen Bestwert auf. Einige dieser Schüsse hatten aber letztlich eher das Aussehen von Scheinriesen, es waren zumeist keine Großchancen. Was aber nicht seine Leistung in der Schlussphase schmälern soll, als er die Nerven behielt und über Esser hinweg für das Siegtor sorgte.