Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
EM 2020
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2020
Termine 2020
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
EM 2020
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
24.02. 20:30 Uhr
WOB - BRE
VfL Wolfsburg
1:2
Werder Bremen
Ende
25.02. 15:30 Uhr
FCB - HSV
Bayern München
8:0
Hamburger SV
Ende
25.02. 15:30 Uhr
LEV - M05
Bayer Leverkusen
0:2
FSV Mainz 05
Ende
25.02. 15:30 Uhr
D98 - AUG
Darmstadt 98
1:2
FC Augsburg
Ende
25.02. 15:30 Uhr
SCF - BVB
SC Freiburg
0:3
Borussia Dortmund
Ende
25.02. 15:30 Uhr
RBL - KÖL
RB Leipzig
3:1
1. FC Köln
Ende
25.02. 18:30 Uhr
BER - SGE
Hertha BSC
2:0
Eintracht Frankfurt
Ende
26.02. 15:30 Uhr
ING - BMG
FC Ingolstadt
0:2
Mönchengladbach
Ende
26.02. 17:30 Uhr
S04 - HOF
FC Schalke 04
1:1
1899 Hoffenheim
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 8. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

Darmstadt 98

Esser, M.
Bei beiden Gegentoren hat der Keeper etwas Pech. Beim Elfmeter ahnt er die Ecke, der Schuss ist aber zu stramm. Beim 1:2 hält er lange den Körper groß, muss dann aber gegen Bobadilla eine Entscheidung treffen. Entschärfte gegen den Augsburger Stürmer aber im ersten Durchgang einmal sehr gut im Rauskommen.
Fedetskyy, A.
Stellte im ersten Durchgang gegen Stafylidis und Ji die Wege gut zu, beschränkte sich aber weitgehend auf seine defensiven Aufgaben. Wurde dann nach der Pause auch offensiv etwas mutiger, was Augsburg im Gegenzug Räume brachte.
Milosevic, A.
Hatte schon bei Augsburg einziger Chance im ersten Durchgang Stellungsprobleme. Kam dann gegen Kohr im eigenen Strafraum zu spät und ließ das Bein stehen. Der Elfmeter brachte die Augsburger ins Spiel zurück.
Sulu, A.

Sulu, A

. : 4
Der Kapitän kehrte nach seiner Sperre für den seinerseits gesperrten Niemeyer ins Team zurück. Organisierte besonders im ersten Durchgang das Defensivspiel unaufgeregt, hatte jedoch oft Probleme im Spielaufbau. Konnte beim Augsburger Siegtreffer den Raum nicht entscheidend verengen.
Holland, F.
Rieb sich auf der linken Seite in den Zweikämpfen mit Koo und Verhaegh auf, ging mit der besten Zweikampfquote aller Darmstädter Feldspieler vom Platz. In der Vorwärtsbewegung war sein Spiel unauffällig. Ließ Bobadilla beim Siegtreffer enteilen.
Sam, S.

Sam, S

. : 5
Konnte sich auf der rechten Angriffsseite nur selten ins Spiel bringen. Rückte dann nach Rosenthals Verletzung und Sirigus Einwechslung ins Zentrum, eine Position die ihm auch nicht behagte. Blieb dann zur Pause in der Kabine, Thorsten Frings stellte auf zwei echte Spitzen um.
Altintop, H.
Sein Spiel wirkte zwar bemüht, aber auch reichlich ideenlos. Besonders in der Schlussphase konnte er dem Spiel keine Impulse mehr verleihen.
Rosenthal, J.
Wirkte früh im Spiel angeschlagen, hielt sich immer wieder den Oberschenkel. Nach einer guten halben Stunde musste der Darmstädter Spielmacher ohne große Aktionen dann verletzt raus.
Gondorf, J.

Gondorf, J

. : 3,5
Hatte seine beste Szene kurz nach der Pause, als er sich nach Sirigus Zuspiel an der Torauslinie stark durchsetzte und mit Hilfe von Boyd das Tor von Heller direkt vorbereitete. Ansonsten bemüht, aber auch technisch immer limitiert.
Heller, M.
Es bleibt dabei: Trifft Heller, dann kann Darmstadt nicht gewinnen. So bleibt es auch bei seinem insgesamt neunten Treffer für die Lilien. Dabei warf er auch nach dem Ausgleich alles in die Waagschale, doch so technisch versiert wie beim 1:0 sollte es in der Folge nicht mehr aussehen.
Colak, A.

Colak, A

. : 4,5
Rückte anstelle von Boyd in die Startelf. War in der ersten Hälfte bei der Augsburger Defensive in guten Händen. Blühte dann mit Boyd an seiner Seite zu Beginn der zweiten Hälfte etwas auf und fand besser ins Spiel. Musste dann in der Schlussviertelstunde Schipplock als neuer Offensivoption weichen.
Sirigu, S.
Ersetzte nach 35 Minuten den verletzten Rosenthal. Tauschte mit Sam die Position und kam über die rechte Seite. Hatte dort dann zu Beginn der zweiten Halbzeit mit seinem energischen Körpereinsatz maßgeblichen Anteil am der Entstehung des 1:0. Hing aber ansonsten oft in der Luft.
Boyd, T.

Boyd, T

. : 3,5
Kam zu Beginn der zweiten Hälfte für Sam und belebte an der Seite von Colak sofort das Angriffsspiel. Da Augsburg sich nicht schnell genug auf die Systemumstellung eingestellt hatte, konnte er mit seinem Laufweg den entscheidenden Raum für Heller schaffen. Hatte in der Schlussphase noch eine passable Möglichkeit, die in den Armen von Hitz landete.