Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
08.03. 20:30 Uhr
AUG - FCN
FC Augsburg
1:2
1. FC Nürnberg
Ende
09.03. 15:30 Uhr
FCB - DÜS
Bayern München
3:2
Fortuna Düsseldorf
Ende
09.03. 15:30 Uhr
S04 - BVB
FC Schalke 04
2:1
Borussia Dortmund
Ende
09.03. 15:30 Uhr
SCF - WOB
SC Freiburg
2:5
VfL Wolfsburg
Ende
09.03. 15:30 Uhr
M05 - LEV
FSV Mainz 05
1:0
Bayer Leverkusen
Ende
09.03. 15:30 Uhr
FÜR - HOF
SpVgg Gr. Fürth
0:3
1899 Hoffenheim
Ende
09.03. 18:30 Uhr
BMG - BRE
Mönchengladbach
1:1
Werder Bremen
Ende
10.03. 15:30 Uhr
H96 - SGE
Hannover 96
0:0
Eintracht Frankfurt
Ende
10.03. 17:30 Uhr
STU - HSV
VfB Stuttgart
0:1
Hamburger SV
Ende
News
Vorschau
%LINKSPIELBERICHT%Spielbericht%LINKSPIELBERICHTEND%
%LINKEINZELKRITIK%Einzelkritik%LINKEINZELKRITIKEND%
Stimmen zum Spiel
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 9. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

SpVgg Gr. Fürth

Grün, M.
Auch wenn er bei den Gegentreffern kaum etwas machen konnte, wirkte er doch in einigen Situationen unsicher. So, als er den Ball für Weis bei dessen Lattentreffer auflegte, oder kurz vor dem Ende einen Ball unnötig per Kopf klärte, anstatt ihn zu fangen.
Zimmermann, M.
Die Leihgabe aus Mönchengladbach steigerte heute die Chance, in Fürth bleiben zu können. Schläfrig beim 0:1, als er Firmino laufen ließ und mit der Grätsche ins Leere vor dem 0:2, verlor insgesamt zu viele Zweikämpfe, die der TSG immer wieder Chancen über die Flügel ermöglichten.
Sobiech, L.
Leistete sich einige Stellungsfehler, blieb so zu oft zu weit vom Gegenspieler, machte so auch beim 0:1 die Lücke für Weis Pass auf.
Mavraj, M.
Ging kämpferisch voran, konnte auch die Mehrzahl der Zweikämpfe für sich entscheiden, seine Hintermannschaft aber auch nicht zusammenhalten. Brachte dann zu allem Überfluss mit seinem gewagten Pass vor dem 0:3 Pekovic in Bedrängnis.
Baba, A.

Baba, A

. : 5
Der Youngster versuchte eine ganze Menge, scheiterte dabei aber an technischen Fehlern und ließ die Gäste auf seiner Seite zu sehr gewähren.
Klaus, F.
Zu unkonzentriert bei seinem Torabschluss und insgesamt mit zu wenigen Offensivaktionen, so dass die Fürther über die Außen kaum einmal zu Szenen kamen.
Fürstner, S.
Mit vielen - auch positiven - Zweikämpfen im Mittelfeld, aber ohne das Spiel mal schnell zu machen, mit keinem konstruktiven Spielaufbau.
Varga, J.

Varga, J

. : 5,5
Einmal konnte er den Ball zu Klaus grätschen, fand ansonsten aber überhaupt nicht ins Spiel und statt.
Park, J.

Park, J

. : 5
Am auffälligsten war er in seinem Startelfdebüt, als er Ochs bei dessen Auswechslung vom Platz schob. Ansonsten gelang ihm kaum etwas, riskierte er auch offensiv zu wenig und zeigte sich zweikampfschwach.
Djurdjic, N.
Mangels Fürther Strafraumszenen war es durchaus schwer für die einzige Spitze, die so nicht gefährlich werden konnte und ohne eigenen Abschluss blieb.
Petsos, T.
Früh musste er den verletzten Geis ersetzen, rieb sich im Mittelfeld in Zweikämpfen auf und zeigte ein paar technische Mängel beim Versuch, sich mal offensiv einzuschalten.
Pekovic, M.
Der Oldie kam zur Pause für Varga und agierte zumindest auffälliger. Mit seiner Brustablage bereitete er den dritten Hoffenheimer Treffer vor, traf selber noch aus der Distanz das Außennetz.
zu "Einzelkritik SpVgg Gr. Fürth Bundesliga Fußball, 25. Spieltag ..."
0 Kommentare