News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
05.04. 20:30 Uhr
HOF - DÜS
1899 Hoffenheim
3:0
Fortuna Düsseldorf
Ende
06.04. 15:30 Uhr
BVB - AUG
Borussia Dortmund
4:2
FC Augsburg
Ende
06.04. 15:30 Uhr
BMG - FÜR
Mönchengladbach
1:0
SpVgg Gr. Fürth
Ende
06.04. 15:30 Uhr
LEV - WOB
Bayer Leverkusen
1:1
VfL Wolfsburg
Ende
06.04. 15:30 Uhr
BRE - S04
Werder Bremen
0:2
FC Schalke 04
Ende
06.04. 15:30 Uhr
SGE - FCB
Eintracht Frankfurt
0:1
Bayern München
Ende
06.04. 18:30 Uhr
HSV - SCF
Hamburger SV
0:1
SC Freiburg
Ende
07.04. 15:30 Uhr
FCN - M05
1. FC Nürnberg
2:1
FSV Mainz 05
Ende
07.04. 17:30 Uhr
H96 - STU
Hannover 96
0:0
VfB Stuttgart
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 5. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport Top News Ticker
Filtern nach:
alle Sport Top News des Tages
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

Hannover 96

Zieler, R.
Hannovers Schlussmann erlebte wie sein Gegenüber einen ruhigen Abend. Zieler überzeugte im Stellungsspiel und zeigte in der Schlussminute gegen Maxim eine gute Reaktion, als er zum ersten Mal überhaupt richtig gefordert wurde. Kein leichtes Spiel für einen Keeper.
Cherundolo, S.
Ein gelungenes Comeback des Kapitäns, der anfangs noch ein paar Probleme hatte, als er die Bälle zu leicht herschenkte. Mit zunehmender Spieldauer fand er aber besser in die Partie, agierte ruhig und abgeklärt, auch wenn Traore manchmal ein wenig zu schnell für ihn war.
Djourou, J.

Djourou, J

. : 2,5
Der Schweizer wurde von Ibisevic und Co. kaum vor Probleme gestellt. Djourou verrichtete souverän seine Defensivarbeit und gewann nahezu alle Zweikämpfe. Dirigierte und ordnete seine Hintermannschaft. Nach 51 Minuten musste er offenbar angeschlagen raus.
Schulz, C.

Schulz, C

. : 3,5
Schulz wirkte insgesamt nicht so ruhig wie Nebenmann Djourou, blieb aber ebenfalls ohne größere Schnitzer. Im Passspiel und Aufbau nicht ganz so stark wie der Schweizer. Trotzdem trug auch Schulz seinen Teil zum torlosen Unentschieden bei.
Pocognoli, S.
Obwohl Gotoku Sakai und Okazaki über die Seite Pocognolis kaum Akzente setzten, war der Linksverteidiger der Schwächste in der Viererkette. Ließ über seine Seite zwar nicht wirklich viele Flanken zu, zeigte aber vermehrt technische Schwächen und unnötige Ballverluste. Hob in der 29. Minute das Abseits auf und ermöglichte Okazaki dadurch dessen Chance und ließ Maxim in der Schlussminute viel zu leicht an sich vorbeiziehen.
Sakai, H.

Sakai, H

. : 3,5
Der Japaner stand überraschend in der Startelf und hat zumindest nicht enttäuscht. Auch wenn den Flanken noch die Genauigkeit fehlte, war es Sakai, der vor allem in der ersten Halbzeit versuchte, über seine rechte Seite Akzente zu setzen. Nach dem Wechsel verließen ihn offenbar ein wenig die Kräfte.
Hoffmann, A.
Der ehemalige Duisburger präsentierte sich defensiv stabil und zweikampfstark. Machte zentral die Räume eng und half im eigenen Strafraum mit aus, wie nach der Vorlage Tascis auf Gentner. Musste in der Summe etwas zu häufig zu kleineren Fouls greifen.
da Silva Pinto, S.
Defensiv konnte man da Silva Pinto heute kaum Vorwürfe machen. Auffällig waren aber die häufigen Ballverluste und die schwach getretenen Standardsituationen. Schaffte es kaum einmal, mit guten Ideen seine Mitspieler in Szene zu setzen.
Rausch, K.

Rausch, K

. : 4,5
Nach seinem Doppelpack in Augsburg konnte Rausch seine aufstrebende Form heute nicht bestätigen. Seine wenigen Flanken kamen viel zu ungenau, in den Duellen mit Boka blieb er zumeist zweiter Sieger. Seine gefährlichste Szene war der Freistoß auf Diouf kurz vor dem Ende der Partie.
Ya Konan, D.
Mangelnden Einsatz konnte man Ya Konan mit Sicherheit nicht vorwerfen. Auch wenn er insgesamt recht harmlos blieb, versuchte er es gerade in der Schlussphase mit Distanzschüssen, die zwar nicht gefährlich waren, aber seinen Willen zeigten. Insgesamt wertvoller für das Team, nachdem er aus der Sturmspitze eine Position zurückging.
Diouf, M.

Diouf, M

. : 4,5
Kein guter Tag für den Torjäger, der sich gegen Tasci und Rüdiger kaum einmal durchsetzen konnte, von seinen Mitspielern aber auch keine verwertbaren Bälle vorgelegt bekam. Kurz vor dem Ende hatte er immerhin eine auffällige Szene, als er einen Freistoß von Rausch knapp über das Tor köpfte.
Haggui, K.

Haggui, K

. : 3,5
Kam nach 51 Minuten für Djourou ins Spiel und zeigte eine durchschnittliche Partie. Insgesamt solide, aber in der 72. Minute mit einem Stellungsfehler, als er nach Maxims Flanke Ibisevic aus den Augen ließ, der aber nichts aus der Möglichkeit machte.
Abdellaoue, M.
Eine wirkungslose Einwechslung. Abdellaoues auffälligste Szene war die alberne Schwalbe gegen Rüdiger und der anschließende Hahnenkampf zwischen den beiden. Ansonsten absolut blass.
zu "Einzelkritik Hannover 96 Bundesliga Fußball, 28. Spieltag Saison ..."
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
War ja klar schrieb am 08.04.2013 09:20
dass sportal sich die Chance nicht entgehen lässt Diouf schlechter zu bewerten als die Mitspieler von denen er Zitat: "keine verwertbaren Bälle vorgelegt bekam".